kills Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem meine neusten Errungenschaften die ich mir gekauft hab mit nero in mp4 konvertiert und auf der HDD abgelegt. Wie kann nun diese mp4 dateien mit Winamp abspielen? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Das weiß ich jetzt auf Anhieb nicht, aber ich wenn das niemand weiß habe ich einen anderen Tip: mit dem Audiograbber die CD in mp3 umwandeln. Das ist Freeware und damit kann man ganz einfach CDs rippen und in mp3 konvertieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 ja mit nero kann ich auch mp3 o. mp3 pro rippen, aber ich dachte da gibts vielleicht nen plugins o.ä. für Winamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Normalerweise müsste WinAmp MP4 abspielen können sobald der Codec dafür installiert ist. Zumindest hatte ich soetwas im Kopf, da WinAmp wie andere Programme einfach auf die Codec´s des jeweiligen Computers zurückgreift. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 welcher codec untersützt mp4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hier findet man ein paar Codec und Programme die MP4 unterstüzen: http://www.google.de/search?num=100&hl=de&ie=UTF-8&q=mp4+codec&btnG=Suche&meta= Desweiteren unterstüzt WinAmp 5.03 das MP4 Format. Ich habe auch den WinAmp 5.03 zuhause, ist echt ein Super nachfolger zu WinAmp 2.91. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 28. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hier findet man ein paar Codec und Programme die MP4 unterstüzen: http://www.google.de/search?num=100&hl=de&ie=UTF-8&q=mp4+codec&btnG=Suche&meta= Desweiteren unterstüzt WinAmp 5.03 das MP4 Format. Ich habe auch den WinAmp 5.03 zuhause, ist echt ein Super nachfolger zu WinAmp 2.91. Gruß Patrick Hallo zusammen, ich hab mit heute die WinAmp 5.08e lite runtergeladen und diese spielt mir meine MP4 Files nicht ab.. DIVX ist installiert: Player 2.6 Codec 5.2.1 Weiss jemand Rat? Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.