Die Murmel Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo, wenn eine Firma 10 PCs hat und sich Windows XP anschafft muß dann die Firma auch 10 Lizenzen kaufen bzw. Produktschlüssel? Kann die Firma 10 mal XP draufspielen und einen Schlüssel benutzen? Hat jemand einen guten informativen Link über dieses Thema? Bei Microsoft steht nicht das was ich wissen möchte. Danke. Gruß Die Murmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Mir ist noch etwas eingefallen. Gibt es ein Tool womit man sich die Lizenzen sämtlicher Software, die auf dem Rechner ist, anzeigen lassen kann. Gibt es einen Unterschied zwischen Produkt ID und Produkt-Schlüssel (Lizenz?) Gruß Die Murmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo, wenn eine Firma 10 PCs hat und sich Windows XP anschafft muß dann die Firma auch 10 Lizenzen kaufen bzw. Produktschlüssel? Kann die Firma 10 mal XP draufspielen und einen Schlüssel benutzen? praktisch geht es natürlich (10 PCs mit einem dem gleichen Schlussel zu installieren). aus rechtlicher sich musst du für jeden rechner aber eine eigene key/license haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Oder du nimmst einen Select Vertrag ... D.h. du installierst Lizenzen und die werden dann zum jahresende abgerechnet (Grob gesagt) ... müsstest mal bei MS nachfragen ... Denn ich glaube das die Select Lizenzen wesentlich billiger wären, als wenn ihr euch 10 mal MS Win XP kauft ... Gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Mir ist noch etwas eingefallen. Gibt es ein Tool womit man sich die Lizenzen sämtlicher Software, die auf dem Rechner ist, anzeigen lassen kann. Gibt es einen Unterschied zwischen Produkt ID und Produkt-Schlüssel (Lizenz?) Gruß Die Murmel Schau mal hier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.