FinalFantasy Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 hi, hab auf meiner Homepage ein Login gemacht, und starte dabei eine Session. Allerdings bekommen ich genau bei dem session_start(); folgenden Fehler: Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/virtual/site10/fst/var/www/html/forum/login.php:7) in /home/virtual/site10/fst/var/www/html/forum/login.php on line 13 Ich bekomme die Meldung glei zweimal, das kommt mir auch komisch vor. Ich kann nur mit der Meldung irgendwie nichts anfangen, bei mir lokal am XAMPP geht alles ohne Probleme. Kann das am Webspaceanbieter liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich kann nur mit der Meldung irgendwie nichts anfangen, bei mir lokal am XAMPP geht alles ohne Probleme. Kann das am Webspaceanbieter liegen?? Nein, du machst irgendwo vor dem session_start() eine Ausgabe. Wenn du nur ein einzelnes Leerzeichen vor dem Befehl ausgibst, reicht das schon um den Fehler zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 poste einfach dein code bis zum session_start() daran kann man den fehler meist schnell deuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 danke, das wars schon, das session_start() muss ganz am Anfang stehen... Anfängerfehler *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.