zerin112 Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi ICh wollte mal von euch wissen wieviele Stunden ihr in der Schule habt (Woche) und was für Fächer. Bin im 1. Lehrjahr als FISI in Kassel :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 4h ITS = ka.. Grundlagen Elektrik, Digialtechnik, Rechner selber 1/2h ITS-Labor = Labor zu Grundlagen Elektrik 1h Englisch 2h BWL 2h SAE = Programmieren 2h WI = Wirschaft-..irgendwas hatte ich abgewählt da ich ABI hab: 2h Deutsch 1h Gemeinschaftskunde insgesamt hatte ich jeden DO Schule und zusätzlich FR jede 2te Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dayron Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 ich bin in Mainz auf der berufsschule und hab immer 3 Wochen Blochunterricht und dann 6 Wochen im betrieb ! Hab 34 h Woche wenn ich Schule hab .. was doch sehr wenig ist und halt die üblichen spezifischen Fächer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talon Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 BS Fürth wir haben block 35 oder 36 std pro woche (bin mir nicht sicher) wobei das schulstunden sind (also je 45 minuten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.