Ferris Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 Hallo ich wollte nur mal gucken, wie mein Status jetzt heisst. War nämlich 3(!!) Monate krank, und hab zu Hause kein Internet. ...lauter neue Namen hier... Gruss Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 na dann Willkommen im Leben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 Hi Ferris ! was hattest du denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 18. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 Hi ich hatte Pfeifrisches Drüsenfieber (Mononucleose / Eppstein-Bahr Virus) mit angegriffenen Herzklappen, Leber und Milzbefall inkl. Fieber mit Halluzinationen und Krankenhausaufenthalt. Ansonsten geht's mir gut. Danke der Nachfrage Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 oh Gott, was es alles gibt...gut das Du wieder da bist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 hehe das hat´ ich auch ma ...war echt ne nette zeit bei mir warens die nieren...mit fieberhemmern immer noch 40° C.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 Das hört sich sehr gefährlich (im Sinne von tödlich) an. Ich kann dich gut verstehn, wenn du jettzt 2 mal im JAhr geburtstag feierst. Leb lange weiter, Thombo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 18. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 Hab ich auch vor und lasst euch nicht stressen, davon bekommt man nämlich auch diesen Scheiss. Adios Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 Coool, Halluzinationen!! Ist doch die billigste Art um Urlaub zu machen ... *grins* ... und mit dem Fieber brauchste auch nicht saufen, das ist schon so anstrengend genug ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: Hi ich hatte Pfeifrisches Drüsenfieber (Mononucleose / Eppstein-Bahr Virus) mit angegriffenen Herzklappen, Leber und Milzbefall inkl. Fieber mit Halluzinationen und Krankenhausaufenthalt. Ansonsten geht's mir gut. Danke der Nachfrage Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bfree Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 Hi Ferris, Ich interessiere mich für nähere Informationen über das Eppstein-Bahr-Syndrom. Handelt es sich dabei um einen Virus? Ich habe nämlich mal mit einem Engländer zusammengelebt, bei dem dieses Syndrom diagnostiziert wurde. Er galt als arbeitsunfähig und war nach dem Genuß von zwei Pints sieben Tage lang erschöpft! This is not a joke! Wie wurdest Du davon geheilt? mfg bfree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 Hi Ferris, schön, daß Dich zu lesen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 19. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bfree: Hi Ferris, Ich interessiere mich für nähere Informationen über das Eppstein-Bahr-Syndrom. Handelt es sich dabei um einen Virus? Ich habe nämlich mal mit einem Engländer zusammengelebt, bei dem dieses Syndrom diagnostiziert wurde. Er galt als arbeitsunfähig und war nach dem Genuß von zwei Pints sieben Tage lang erschöpft! This is not a joke! Wie wurdest Du davon geheilt? mfg bfree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 *gutbesserungwünsch* Na, dann schon dich mal. Was wünscht du dir eigentlich von uns zu deinem Auferstehungstag ? Happy Birthday to you, Happy Birthday to you....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thodin Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: ist ein Virus, der mehr oder weniger lang im Körper bleibt. Vollständig geheilt bin ich eh noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 hi Ferris, das hört sich ja echt nicht gut an.... ab jetzt mach ich mir nicht mehr so viel Streß.. Gute Besserung ! CYA Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.