Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich wollte nur mal gucken, wie mein Status jetzt heisst. War nämlich 3(!!) Monate krank, und hab zu Hause kein Internet.

...lauter neue Namen hier...

Gruss

Ferris

Geschrieben

Hi

ich hatte Pfeifrisches Drüsenfieber (Mononucleose / Eppstein-Bahr Virus) mit angegriffenen Herzklappen, Leber und Milzbefall inkl. Fieber mit Halluzinationen und Krankenhausaufenthalt. Ansonsten geht's mir gut.

Danke der Nachfrage

Ferris

Geschrieben

Das hört sich sehr gefährlich (im Sinne von tödlich) an. Ich kann dich gut verstehn, wenn du jettzt 2 mal im JAhr geburtstag feierst.

Leb lange weiter, Thombo

Geschrieben

Coool, Halluzinationen!!

Ist doch die billigste Art um Urlaub zu machen ... *grins* ... und mit dem Fieber brauchste auch nicht saufen, das ist schon so anstrengend genug ... wink.gif

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris:

Hi

ich hatte Pfeifrisches Drüsenfieber (Mononucleose / Eppstein-Bahr Virus) mit angegriffenen Herzklappen, Leber und Milzbefall inkl. Fieber mit Halluzinationen und Krankenhausaufenthalt. Ansonsten geht's mir gut.

Danke der Nachfrage

Ferris

Geschrieben

Hi Ferris,

Ich interessiere mich für nähere Informationen über das Eppstein-Bahr-Syndrom. Handelt es sich dabei um einen Virus? Ich habe nämlich mal mit einem Engländer zusammengelebt, bei dem dieses Syndrom diagnostiziert wurde. Er galt als arbeitsunfähig und war nach dem Genuß von zwei Pints sieben Tage lang erschöpft! This is not a joke! Wie wurdest Du davon geheilt?

mfg

bfree

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bfree:

Hi Ferris,

Ich interessiere mich für nähere Informationen über das Eppstein-Bahr-Syndrom. Handelt es sich dabei um einen Virus? Ich habe nämlich mal mit einem Engländer zusammengelebt, bei dem dieses Syndrom diagnostiziert wurde. Er galt als arbeitsunfähig und war nach dem Genuß von zwei Pints sieben Tage lang erschöpft! This is not a joke! Wie wurdest Du davon geheilt?

mfg

bfree

Geschrieben

*gutbesserungwünsch*

Na, dann schon dich mal.

Was wünscht du dir eigentlich von uns zu deinem Auferstehungstag ?

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you.......

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris:

ist ein Virus, der mehr oder weniger lang im Körper bleibt. Vollständig geheilt bin ich eh noch nicht.