oneside Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Members, ich brauche für mein Unternehmen eine geeignete Software, mit der ich die Kunden verwalten kann. Integriert sollte eine Rechnungsverwaltung (Rechnungsdruck ect.) und die sonstigen Standardfunktionen sein. Welche Programme könnt Ihr empfehlen oder welche benutzt Ihr in der Firma? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich kenne da eine gute Software, was genau willst du machen. Schau dir mal die Software von www.grutzeck.de an. AG-VIP SQL bietet die Möglichkeit Kunden mit allen benötigten Daten zu verwalten. Falls du Fragen hast, schicke einfach eine Email an Patrick.Karre@grutzeck.de Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 hmmm.... sehr pauschal kunden und rechnungsverwaltung.... - soll es netzerkfähig sein? - 150 kunden oder 1.500.000 - 10 rechnungen am tag oder 10.000? (OT: wow, ich will auch 10.000 rg/tag schreiben ) bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 hmmm.... sehr pauschal kunden und rechnungsverwaltung.... - soll es netzerkfähig sein? - 150 kunden oder 1.500.000 - 10 rechnungen am tag oder 10.000? (OT: wow, ich will auch 10.000 rg/tag schreiben ) bigredeyes Es sollten mind. 5000 Kunden verwaltet werden können und ca. 100 Rechnungen Pro Tag schnell und unkompliziert erstellt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zulunda Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 hallo, bei uns wird "vpps" von infor verwendet. grüsse zulunda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 hallo, bei uns wird "vpps" von infor verwendet. grüsse zulunda Gibts davon eine Demo-Version? Konnte nichts finden :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=54330 Vor allem die CAO-Faktura scheint einen riesigen Funktionsumfang zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goesling Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Versuche es doch mal hier, dort bin ich auch und sehr zufrieden. :confused: Online Ihre Rechnung schreiben und Kunden verwalten:confused: Bearbeitet 10. August 2010 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Toll, Link mit Affiliate-ID, der dir laut Anbieterwebseite 40 Euro pro geworbenen Kunden einbringt. Aus diesem Grund: Spamlink editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
csiebert Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 kann mich dem vorredner nur anschließen: CAO ist top! nutze ich selbst seit jahren, artikel- und adreßverwaltung, komplette warenwirtschaft inkl. lagerhaltung, onlineshop-anbindung, seriennummernverwaltung (nachvollziehbar ist einkauf und verkauf an kunden, also komplette handelskette), etc. was fehlt, ist ein vernünftiges mahnwesen, wobei das eigentlich ohnehin in die fibu gehört. cti wäre wünschenswert. versand von belegen als ausdruck, email (pdf) und fax möglich. bei fragen gern her damit. gruß, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.