dummabua Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi, bin seit ein ner Ewigkeit in Flames FAN und seit 3 Monaten richtig süchtig danach . Leider gibds von denen auch keine 1000 CD`s so dass ich jetzt mal anfangen muss/will, mich nach was vergleichbarem um zu schauen. Kann mir da jemand eine gute Band empfehlen, die mit IN FLAMES vergleichbar sind? PS: Soilwork und Dark Tranquility kenn ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Mein Freund steht total auf In Flames - der hört auch noch Nightwish, Canibal Corpse ... ich frag ihn mal was er sonst noch so anhört ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich kenne zwar von In Flames nur das Cover von Metallica's "Eye of the Beholder", aber ich empfehle trotzdem mal ein Album: "Storm of a Light's Bane" von Dissection. Das ist das genialste Black Metal Album welches ich kenne (im Großen und Ganzen mag ich Black Metal nicht besonders, aber das Album ist top!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich steh normaler weise auch nicht auf Black Metal, aber empfehlen kann ich noch: Children of Bodom, Hypocrisy und Six feet under. Children od Bodom, In Flames, Dark Tranquility ud Arch Enemy waren mal zusammen auf tour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 "Serenity in Fire" von Kataklysm natürlich nicht zu vergessen. Boltthrower ist auch ganz net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 okay mein Freund meinte, dass dir das hier gefallen könnte: Meshugga, Lamb Of God, Killswitch Engage, Shadows Fall und God Forbid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.