Slayer8 Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Moin, ich habe derzeit folgendes Problem, ich bekome mein "Fritzcard DSL SL USB" Modem nicht unter SuSE Linux 9 eingerichtet. Kennt jemand ein kurzes Tutorial wie dieses funktioniert und wie ich mich dann in's Internet einwählen kann? Mit meinem Modem ging das damals ruckzuck, irgendwas muss ich wohl falsch machen und ein Treiberdownload brachte auch kein Reslutat (den konnte ich nichtmal installieren). Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo, versuch es mal damit. http://www.avm.de/ftp/cardware/fritzcrd.dsl_sl_usb/linux/suse.90/index.html Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi, danke erstmal. Bereits geschehen aber ich bekomme es trotzdem nicht hin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 Es scheiter bei mir schon bei dem Punkt "Rufen Sie "./install" auf." denn dieses wird mit der Fehlermeldung "To many parameters" quittiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.