Piego Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi Leute, ich habe wenn ich meinen Computer sperre ein anderes Hintergrundbild als das was ich normal auf dem desktop habe. Wie bekomme ich dieses weg. wo wird es gespeichert? Gruß Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 versuchs mal unter regedit->HKEY_USRS->.DEFAULT->Control Panel->Desktop->Wallpaper oder regedit->HKEY_CUTTENT_USER->Control Panel->Desktop->Wallpaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georgee Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) versuchs mal unter regedit->HKEY_USRS->.DEFAULT->Control Panel->Desktop->Wallpaper oder regedit->HKEY_CUTTENT_USER->Control Panel->Desktop->Wallpaper Hallo, ich habe das gleiche Problem, lässt sich allerdings nicht über die beiden reg's editieren. Dort sind die richtigen Wallpaper eingestellt. Wenn noch jemand was weiß dann bitte einmal Info =) LG Georgee Bearbeitet 7. Juli 2010 von Georgee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Welches Betriebssystem? XP? Vista? Windows 7? 32 oder 64 Bit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georgee Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Welches Betriebssystem? XP? Vista? Windows 7? 32 oder 64 Bit? XP 64bit (Domäne-Arbeitsplatz) Habe das Problem allerdings schon gelöst. In "C:\Dokumente und Einstellungen\*USER*\liegt eine Datei namens .recently*** irgendwie sowas. Nach dem löschen dieser Datei und einer Neuanmeldung ist das Problem behoben. MFG Georgee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.