Fuchs Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Leute! Also ich soll eine CD mit Daten für eine andere Firma brennen. Die benutzen aber MAC. Wie kann ich nun eine CD erstellen die für die lesbar ist? Geht das mit Nero? Ich benutze Nero 6 und Windows XP Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 ist die cd grundsätzlich für mac ausgelegt??? also wenn die original-cd nich in mac lesbar is dann kannst des vergessen, vllt. gibts irgendwo nen emulator, die laufen aber nicht 100% korrekt. Ansonten: Nimm Alcohol120% zieh ein Image von der CD und brenn das dann wieder auf nen Rohling, des Image liegt in RAW daten vor, also isses systemunabhängig, wenn der platz reicht und die hardware existieren würde könnt ich meinen taschenrechner als brenner nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.