rote_gefahr Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi, also kurz und schmerzlos Ein Kumpel hat einer datei in den Papierkorb verschoben...ihn dann geleert...und auf einmal kam der große Hilfeschrei Ich persönlich hatte mit sowas noch nie was zu tun! Kennt jemand ein Toll wie ich "endgültig" gelöschte Dateien wieder zurück hole? geht das notfalls über Knoppix? danke ! rote_gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Schau Dich mal beim Datenrettungsspezialist Ontrack um. Die haben bestimmt ein Tool dafür. Denke Easyrecovery könnte für Deine Zwecke passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Mir hat GetDataBack immer gute Dienste geleistet. Wenn Du dir das runterlädtst, kannst Du einen Check machen ob die Dateien gefunden werden oder nicht, aber wiederherstellen kann man die nur mit der Vollversion. Das ist nützlich wenn die Software zum Beispiel nichts findet: dann hat man keine unnötige Software gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Oder auch sehr gut (und Freeware) FileRecovery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.