Webbi1305 Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Mahlzeit, ich suche einen Konverter (den aus Visio 2002) um meine CSV Dateien in VSD Dateien umzukonvertieren. Gibt es da eine möglichkeit? gruß webbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Character Separated Values in Visio? Hä? Was hast du damit genauer vor? CSV ist IMHO keine Zeichnung deswegen kannst die nicht in VIsio konvertieren. Wohl aber CSV-Dateien als Datenbank bzw. Vorlage für Beschriftungen und Sonstiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 ich habe eine csv Datei (Microsoft Visio Format) mit der ich werte zu einer Lagerrückverfolgung übergebe. (Flußdiagramm) Da die CSV Dateien allerding nicht mit dem Visio Viewer zusammen funktionieren (logisch), muss ich diese ja erst umwandeln. Dies soll mit dem Konverter (so einer wie in Visio 2002 - da 2003 KEINE CSV unterstützung mehr hat) vonstatten gehen. Nun suiche ich eine möglichkeit das zu konvertieren. gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.