sYnTaxx Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Leute! Ich suche zur Zeit eine Funktion bei dem ACS 3.2 von Cisco die mir die Möglichkeit bietet bereits eingetragene User auf Routern auf den ACS zu übernehmen. ( Migration ) Bisher bin ich leider noch nicht wirklich fündig geworden... Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben ob es da so eine Importfunktion gibt oder ob man jeden User einzeln übertragen muss?! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daking Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hola, es gibt die Möglichkeiten NAS und User via csutil.exe über command line zu importieren. Sollte mit perl auch zu automatisieren sein: User and AAA Client Import File Format The import file can contain six different line types. At least two are required. This section contains an overview topic, topics for each of the six line types, and an example section: • About User and AAA Client Import File Format, page E-15 • ONLINE or OFFLINE Statement, page E-16 • ADD Statements, page E-16 • UPDATE Statements, page E-18 • DELETE Statements, page E-20 • ADD_NAS Statements, page E-20 • DEL_NAS Statements, page E-22 • Import File Examples, page E-22 solltest mal auf cisco.com nach csutil.exe suchen... Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 3. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2004 danke dir! super :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 kannste voll stecken das importtool... übernimmt die passwörter nicht richtig da es sie nicht entschlüsselt und dann wieder verschlüsselt. *grml* *sauer* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.