SySi2001 Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 hi, also mein pc "friert" nach unterschiedlichen intervalen ein. kann nur noch stecker zeihen oder reset drücken ! mal nach 3 min , mal beim hochfahren, mal nach 45 min.... ?! ich drehe bald durch ! ram getauscht, vodoo2 raus, sp4 für win2k rauf... alles beim alten ! woran könnte es liegen !! danke für jede hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Würd auf Hitzeproblem tippen - vielleicht Kühler auf der CPU verrutscht oder ganz kaputt. Wenn er einfriert, mal ins BIOS gucken was die Temperatur sagt oder mal Gehäuse aufmachen und schauen, ob auch alle Lüfter anspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 laufen alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Wenn er einfriert, mal ins BIOS gucken was die Temperatur sagt.... Wie schaut's damit aus ?? Und wieviel Watt hat dein Netzteil ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 also mein pc "friert" nach unterschiedlichen intervalen ein. kann nur noch stecker zeihen oder reset drücken ! mal nach 3 min , mal beim hochfahren, mal nach 45 min.... ?! [...] woran könnte es liegen !!Lasse doch mal den FILEMON (Free- oder Shareware?) mitlaufen. Dann siehst Du, was als letztes aktiv war. Vielleicht hilft das ja weiter? gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 vllt hat auch dein RAM ein knacks....hast du eine möglichkeit mal den RAM zu wechseln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 ram habe ich wieder oben gesagt, getaucht. hast du ein link für einen guten file mon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 hast du ein link für einen guten file mon ? Oh, ist Dein Google kaputt?!? Hier der Link. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 ja, mein google war kaputt danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 3. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2004 aber das merkwürdige ist, dass er selbst beim hochfahren (win2k lädt) manchmal einfriert`?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi! Bei mir war das IDE Kabel defekt! Zumindest ist er seitdem ich das getauscht habe nicht einmal mehr abgeschmiert! Hatte zuvor auch ALLES andere ausprobiert! Gruss Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmollo Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 schau mal deinen Prozessor an! bei mir war was vom Core abgeplatzt! Lief zwar noch aber immer nur begrenzt! So wie bei dir! Mal beim booten, mal beim zocken! War halt nur minimal an einer Ecke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.