DrDoomguard Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 gute frage! Die Santa-Folge könnte schon brutal sein, aber das macht den Amis doch eh nix aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hi Hat schon jemand mitlerweile Neuigkeiten, ab wann die 3. Staffel in Deutschland anlaufen soll? Würde mich echt mal interessieren. @BigMac: Wo gabs die denn? Auf welchem Programm liefen die denn schon? Hab ich da vielleicht was verpasst? Dabei bekomme ich doch über SAT schon so viele Sender rein. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 @ Crash2001 Die hab ich mir mal vor einiger Zeit alle runtergeladen,... aber nicht als Real Video, sondern als MPEG ~ 200 MB pro Folge *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hi zusammen! Also ich finde beide nehmen sich nicht viel! Wobei alle recht haben, wenn sie sagen, dass die engl. Futurama Folgen besser sind. Ich persönlich finde sie auch besser und sooo schwer zu verstehen sind sie auch nicht. Ich kann nur Jeder und Jedem raten sich mal eine englische Fassung anzuschauen. Die sind einfach besser! net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilt Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Simpsons rulz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 Hi Leute @Tilt Hey, ich bin auch aus Aachen. Schön jemanden aus dem selben Kuhdorf zu treffen. Also, ich glaub wir sind uns einig das die englischen Futurama Folgen besser sind als die deutschen. Ich hab auch mal 2-3 aufm PC gesehen da ich mir die runterladen konnte. Leider finde ich nicht mehr Folgen im Netz. Also wenn ihr ne Seite kennt wo ich mir Serien downloaden kann, dann sagt mit bitte bscheid. Ansonsten wollte ich noch sagen, das mir die englische Stimme von MargeSimpson absolut nicht gefällt. Wie siehts bei euch so aus? Ciao euer [GPS]Pretender :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 hey, da gab`s doch mal so eine Seite wo man sich wirklich total legal (stand sogar bei heise, oder war`s PCWELT ?) die Futurama-Folgen als MPEGS runterladen konnte auf englisch. Hat jemand die Seite zufällig im Bookmark ? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. August 2001 09:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 Ja Ja bidde bidde !!! Ich brauch den Link. Bidde Bidde AUFRUF AN ALLE : Wer den Link hat zum downloaden von Futurama oder Simpsons Folgen der soll das bitte posten !!! Bidde meldet euch !! Ciao euer [GPS]Pretender :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [GPS]Pretender: [QB] Ansonsten wollte ich noch sagen, das mir die englische Stimme von MargeSimpson absolut nicht gefällt. Wie siehts bei euch so aus? QB] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>hey, da gab`s doch mal so eine Seite wo man sich wirklich total legal (stand sogar bei heise, oder war`s PCWELT ?) die Futurama-Folgen als MPEGS runterladen konnte auf englisch. Hat jemand die Seite zufällig im Bookmark ?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 @bigmac: WO WO WO WO WO WO WO WO WO ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 Jööööööööö Schade das keiner den Link mehr kennt. Also ich hab mal ein wenig rescherschiert und eine Seite gefunden, die halbwegs funktioniert. Futurama Folgen Download Was kennt ihr denn so für Futurama oder Simpsons Seiten ??? So coole Fan-Seiten zum Wallpaper downloaden oder so? P.S. Wenn ihr cooles Fan-Stuff habt, könnt ihr mir das dann mailen? Unter: w_dreser@gmx.de Wäre voll nett von euch. Bin nämlich ein tierischer Wallpaper und WinAmpSkins Sammler von Simpsons und Futurama. Ciao euer [GPS]Pretender :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Also www.f3k.de ist ganz nett gemacht. Dort gibt es Downloads, Episoden Guides und auch (fast) alle Folgen zum downloaden,... als Real Media Datei (schlechte Qualität).. manche aber soagr als DiVx ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 15. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2001 Ja hast recht !!! Echt gut :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Wie wäre es denn hiermit? simpsons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrDoomguard Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 das ja mal lustig! und garnich so teuer. bin mal auf die späteren Seasons gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Hi Bei den Seiten wo man die Futuramas runterladen kann,konnte ich bisher erst 2 Videos runterladen. Und die warren aus der 2. Staffel. Aus der 3. ging nichts. Kennt jemand vielleicht noch nen guten Link bei dem die Downloads besser funzen? Ich hab zwar schonmal im Internet gesucht, aber da find ich entweder nur eiten, wo die Links nicht funzen oder aber es gibt keine kompletten Videos zum runterladen. Und wenn dann nur im .rm-Format, das nicht so super von der Bildqualität ist. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 16. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2001 ## schwups ist dieser Thread wieder oben ## Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrDoomguard Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 schau doch einfach mal unter www.musiccity.com und besorg dir Morpheus. da findet man immer was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Hi Also die eine Seite da kann man nur 3 Folgen oder so runterladen und bei der anderen ist das in so viele kleine Teile unterteilt, dass der Download echt keinen Bock mehr macht.100 Files für eine Folge! Na super. Kann soagr sein, dass das noch mehr sind. Also wer kennt noch weitere Download-Adressen für Futuramas? (Möglichst in englisch, da ich die deutschen bis zur letzten hier ausgestrahlten Folge schon habe.) MfG Crash2001 <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. August 2001 19:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crash2001 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrDoomguard Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Schonmal im IRC versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Hi Morpheus und IRC gehen hier von der RWTH leider nicht. Für Morpheus der Port ist auf jeden Fall gesperrt. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 17. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2001 Hi Leute Also unter Morpheus habe ich jetzt schon so ca. 5-7 gute Futurama folgen downgeloadet in spitzen Qualität. Nach Simpsons hab ich noch nicht geguckt. Ansonsten empfehle ich noch das Programm: "IMesh" Ihr könnt euch das downloaden unter: http://www.imesh.com/ So ne Art Morpheus nur halt mit vielen vielen Videos. Leider auch dieser XXX Kram den keiner will. Aber schaut selber mal. Ciao euer [GPS]Pretender :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans-Georg-Dressen Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Hmm........ Imesh kenn ich auch ist aber nicht so gut wie "Morpheus" :-) Das kann ich nur jedem empfehlen. Ansonsten find ich Simpsons noch Kulthaftig und Futurama wird nie den Kultstatus erreichen (Meiner Meinung nach) ! Bye euer Lover Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admin_from_hell Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Ich sag nur <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Blackjack und Nutten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.