Schneeflocke Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Schönen guten Tach Profis, ich möchte eine vorher festgelegte Variable (PHP) später in einem Input-Befehl legen, sieht so aus: <input class="opt" name="nname" size="20" value="' . $nname . '" "' .$nurlesen. '"> dabei ist das $nurlesen für readonly. Das Feld soll nicht immer gesperrt sein, wegen Berechtigung usw. Leider schluckt der das nicht, und auch ohne Anführungszeichen will er es nicht haben. Wenn ich readonly hart reinschreibe und keine Rücksicht auf Berechtigung nehme, nimmt er es. Woran liegt das denn?? Ciao Flöckchen :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Die Datei in der das INPUT-Tag drinne steht ist aber schon ne PHP Datei, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneeflocke Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 yepp............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Dann müsste es aber so aussehen: echo "<input class=\"opt\" name=\"nname\" size=\"20\" value=\"". $nname ."\" \"" .$nurlesen. "\">"; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneeflocke Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 dann zeigt der mir im Textfeld die Zeichen an "\., aber editierbar ist es immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 >dann zeigt der mir im Textfeld die Zeichen an "\., aber editierbar ist es immernoch Ich würde mal sagen, du hast dich vertippt. Der Backslash sollte vor dem " stehen und nicht dahinter. Wegen solchen Unleserlichkeiten mache ich das meistens so: $var = sprintf("<input class=\"opt\" name=\"nname\" size=\"20\" value=\"%s\" %s>", $nname, $nurlesen); echo $var; [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 echo "<input class=\"opt\" name=\"nname\" size=\"20\" value=\"". $nname ."\" ".$nurlesen. ">"; So jetzt vielleicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 <input class="opt" name="nname" size="20" value="<?= $nname ?>" "<?= $nurlesen ?>"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.