Hawkeye Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Nix da! Nagut, genehmigt... Aber das mir das ja nicht zum Dauerbrummen wird! :e@sy Das wird es nicht. Keine Sorge. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Wenn ich am SA net 450 KM fahren würde (einfache Strecke), mit einen Transporter der viel Geld für das WE kostet, wo eigentlich das Sofa mit rein sollte (hauptsächlich deswegen genommen, weil unzerlegt und groß), hätte ich damit weniger Probleme, dass mein Sofa noch nicht da ist. :beagolisc *Chickie den XXL Dachgepäckträger reich* :floet: Mal im Ernst, kann man sowas auf dem Transporter nich anbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 *Chickie den XXL Dachgepäckträger reich* :floet: Mal im Ernst, kann man sowas auf dem Transporter nich anbringen? Hö? Isch habe großen Transporter gemietet, damit ich das sperrige Schlafsofa da reinbekomm. Etz im Moment habe isch aber gar kein Schlafsofa was ich am SA da reinschmeissen könnte.....also hab ich ein Problem. Weil kein Sofa und 2 mal Transporter kann man sich für 300 Öro net leisten Reinpassen sollte das Sofa in einen 4.xx Meter langen und 3.xx tonnen schweren Trans Yo, bestellen und liefern, kostet meistens genug, das liefern und dann muss man erst mal ein schönes finden. Schau halt mal nach Sofa's die man direkt mitnehmen kann und keine 3-5 Wochen lieferdauer haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Huhu zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Ich liebe überhebliche Menschen, dennen die Arroganz aus alles Poren trieft, die es für unter ihrer Würde erachten mit mir zu kommunizieren und mich wie einen kleinen Jungen behandeln, der nach der Anerkennung seines Mentors sucht. *doppelten Espresso auf den Weg zisch und nach Hause geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 LG... mein Beileid... Mir gehts etwas besser, aber im Prinzip genauso. Ich "liebe" meine beiden Kollegen.... Ich hab mir grad anhören dürfen, wie doof doch meine Gleitzzeit ist. Weil ich ja immer zwischen 7 und 7:15 komme und nicht wie meine Kollegen um 6:50... *argh* Entweder es wird die Anwesenheit geregelt (und auch die Arbeitszeit) oder ich bleibe bei meinen Zeiten... Und wenn man mir jetzt gnädigerweise NACH meiner Ausbildung mal was zum Programmieren erzählt, kommt das in etwa dem selben lehrerhaften Ton wie bei Dir LoneGunman... Ich arbeite ja schon freiwillig mehr als in meinem Vertrag drinsteht, aber mehr als 10 Stunden bleib ich am Tag trotzdem nicht im Betrieb. Und ich bleib bei meiner Gleitzeit, da sich das Überstunden auszahlen bei mir wirklich nicht rentiert. Und wenn sich meine Kollegen auf den Kopf stellen... Und ich kann mich halt auch nicht zerteilen und 2 Programme gleichzeitig schreiben/ändern und nebenbei noch 2 PC's konfigurieren und und und... Argh... Do*habimMomentdieSchnauzevoll*ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Okay... jetzt hab ich mir so eine Schubladenkomode bei Ikea gekauft..... Wo kann man sich den Mann kaufen, der mir das Teil zusammen baut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Bei Eisen-Karl oder bei Obi? Hallo Hasi erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi Chief ich glaub ich ruf einfach den Pizzadienst *diabolischgrins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Wie? Pizza Elch? Zum selberbasteln? Eine Schachtel mit nem Tütchen Mehl, Tomaten, Käse und ein paar Scheiben Knäckebrot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 @Hasi Waerst Du mal nach D gezogen - dann haette ich geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 @chief: ich meinte ich sperr den Pizza dienst mit den Regalen in den Arbeitskeller @Hawk: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 @chief: ich meinte ich sperr den Pizza dienst mit den Regalen in den Arbeitskeller @Hawk: :e@sy Das ist hinterlistig, fies gemein und dreckig. Ich mag das. Re-:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Das ist hinterlistig, fies gemein und dreckig. Ich mag das. Die Welt ist allgemein viel zu nett geworden, ein bisschen Boshaftigkeit tut da ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Die Welt ist allgemein viel zu nett geworden, ein bisschen Boshaftigkeit tut da ganz gut Die Welt ist nett geworden? Hab ich was verpasst? Wo ist der Knopf um meinen Alptraum zu beenden, damit ich endlich aufwache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Das ist hinterlistig, fies gemein und dreckig. Ich mag das. Das sagst du so schnell dahin in deinem jugendlichen Leichtsinn. Aber jammer nicht, wenn du dann in Hasis Heimwerkerfolterkeller angekettet bist, während Hasi mit deinem Pizzasmart die Gegend unsicher macht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Das sagst du so schnell dahin in deinem jugendlichen Leichtsinn. Aber jammer nicht, wenn du dann in Hasis Heimwerkerfolterkeller angekettet bist, während Hasi mit deinem Pizzasmart die Gegend unsicher macht. :Da) ich liefer keine Pizzen aus ich hab keinen Smart c) Hasi wird mir vermutlich weniger antun, weil ich ihr freiwillig helfen wuerde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 a) ich liefer keine Pizzen aus ich hab keinen SmartA: Jeder Student jobbt als Pizzafahrer. Das ist ein Klischee. Du bist ein Student. Also halt dich bitte an das Klischee. B: Nagut, also Fiat Panda Stadium "Tesaband im Kampf gegen den Rost" mit Aufkleber "Alt aber bezahlt" auf der Kofferraumklappe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 @Hawk: Ja ich dachte auch ich bin in einem schlechten Traum..... laufe ich grummeln durch I-Town und alle Menschen lachen und halten mir die Türen auf und solche Sache... *gänsehautbekomm* da wird mir ja ganz kalt.... :eek: :eek: @Chief: gut, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.... :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 @Hawk: Ja ich dachte auch ich bin in einem schlechten Traum..... laufe ich grummeln durch I-Town und alle Menschen lachen und halten mir die Türen auf und solche Sache... *gänsehautbekomm* da wird mir ja ganz kalt.... :eek: :eek: Warum passiert mir sowas nie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Warum passiert mir sowas nie? Weil es sich herumgesprochen hat dass du sie danach mehrere Stunden unterhalten würdest :D Was mich wirklich interessieren würde ist, was du an diesem Post geändert hast... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Weil es sich herumgesprochen hat dass du sie danach mehrere Stunden unterhalten würdest :D Was mich wirklich interessieren würde ist, was du an diesem Post geändert hast... :eek:Noe. Wenn es nette waeren, wuerde ich sie in ein Gespraech vermitteln, sie dazu zu bringen, von sich zu erzaehlen und ihnen zuhoeren. Leute erzaehlen gerne viel von sich. Dann gehen wir lecker was trinken..... Icht hab ein [ vor das zweite " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Moin @ all! Bin ich etwa der Erste hier?! *Frühstück mach, Kaffee einschenk und in die Kuschelecke verschwinde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2004 Sieht so aus... Moin zusammen! - Endlich Freitag! *Brötchen vom Frühstückstisch nehm und mit Kakao Matze hinterherlauf* Warte auf mich! *auch Kuscheln will* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Huhu zusammen. Gut geschlafen? *juskymal:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge