Jusky Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 Huhu zusammen. Gut geschlafen? *juskymal:e@sy* Na ja, geht so... Wie jedes Mal ist die Nacht auch wieder viel zu kurz gewesen... Aber morgen und übermorgen kann ja Gott sei dank wieder ausgeschlafen werden... *Ragdalf mal re-:e@sy*
Ragdalfius Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Bei mir auch *froi* und ich hab sogar ne neue Matratze *froi* Und eigendlich bin ich auch das ganze WE zu Hause
chickie Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Moin, Freitag? na und? :beagolisc Sofa, wenn reserivierung für SA klappte = check. Morgen ausschalfen = nicht wirklich, um 8 Tansporter holen Heute in ruhe das letzte mal zu den Icetigers = nicht wirklich, davor noch sachen kaufen und danach den ganzen restlichen sch*** in Kisten werfen, damit morgen fertig :beagolisc Heute gut gepennt = nicht wirklich, zwar KO gewesen, aber net pennen können *brumm* Joar, die Tage werden sicher sehr erholend Dafür ist meine Krankheit wohl wieder fast weg.....
Ragdalfius Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Och Chick... *umknuddelz* *Kopftätschel*
chickie Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Och Chick... *umknuddelz* *Kopftätschel* *raggianbrummgrummel*
Gast Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Morgen. *Chickie mal :e@sy und in die Kuschelecke schlepp*
Matze134 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Sieht so aus... Moin zusammen! - Endlich Freitag! *Brötchen vom Frühstückstisch nehm und mit Kakao Matze hinterherlauf* Warte auf mich! *auch Kuscheln will* :e@sy *Jusky sehe, vor Freude aufspringe und Jusky mal :hodata :e@sy * Eigentlich hätte ich heute ja schon Wochenende, aber da ich meinen Abgabetermin nicht halten konnte, muss ich noch bis ich fertig bin im Büro bleiben! *mit Chickie grummel *
chickie Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Morgen. *Chickie mal :e@sy und in die Kuschelecke schlepp* Öy *brumm* *zappel* *Grummel* Hab gar keine Zeit für sowas :beagolisc
Jusky Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 *Jusky sehe, vor Freude aufspringe und Jusky mal :hodata :e@sy * Eigentlich hätte ich heute ja schon Wochenende, aber da ich meinen Abgabetermin nicht halten konnte, muss ich noch bis ich fertig bin im Büro bleiben! *mit Chickie grummel * Hui, nicht so stürmisch! Da wird einem ja gleich ganz schwindelig... Du Ärmster - musst du eben mit uns mitleiden! :e@sy /me will endlich nach Hause... Ich habe heute vielleicht eine Motivation...!
Hawkeye Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Die Motivation heute scheint allgemein nicht sehr hoch zu sein, wie mir scheint. ...allerdings habe ich heute auch nicht so die gesteigerte Lust.
Wolle Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Die Motivation heute scheint allgemein nicht sehr hoch zu sein, wie mir scheint. Wie kommst du den da drauf? Ich warte voll motiviert auf das WE :floet:
Hawkeye Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Wie kommst du den da drauf? Ich warte voll motiviert auf das WE :floet: Mindestens die naechsten 2 WEs werden fuer mich alles andere als erholsam sein.
Ragdalfius Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Wie kommst du den da drauf? Ich warte voll motiviert auf das WE :floet: dito. Bei uns scheint die Sonne und gleich hab ich noch Sport. Also ich hab auch gerade gute Laune. Meinem Schatz geht es gut in England, was mir noch bessere Laune macht *froihypf* :D
Hasi Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 *HawkselbergemachtenDönerreich* Holz schmeckt doch nicht :e@sy Wunderschönen Guten Morgen @all und wenn ich ganz fest die Augen zu mache scheint auch die Sonne :uli
Hawkeye Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 *HawkselbergemachtenDönerreich* Holz schmeckt doch nicht :e@sy Ui. Legga! :e@sy Aber essen wollte ich die Tischkante nicht. Ich will eher nicht kapieren warum es nicht so geht, wie es gehen soll....
Hasi Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Aber essen wollte ich die Tischkante nicht. Ich will eher nicht kapieren warum es nicht so geht, wie es gehen soll.... :WD [tudelduu-Stimme an] ohh.. nix klappt wie das kleine Hawki will... armes Hawki... da hast n Eis [/tudelduu-Stimme aus] :WD ich würde sagen Murphys-Law, was klappt den nicht ?
Hawkeye Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 :WD [tudelduu-Stimme an] ohh.. nix klappt wie das kleine Hawki will... armes Hawki... da hast n Eis [/tudelduu-Stimme aus] :WD ich würde sagen Murphys-Law, was klappt den nicht ? Das wuerde zu lange dauern, es zu erklaeren, aber ich bin doch mal wieder ein kleines Stueck weiter an die Loesung gekommen. Ich hangel mich quasi von einem Strohhalm zum naechsten.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 *In die Tischkante beiss*Schmeckt das? *auch mal in Tischkante beiss*
Hawkeye Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Schmeckt das?Langsam beginnt sie mir tatsaechlich zu schmecken....
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Willste mal meine Tischkante probieren? Schmeckt auch lecker. *Hawk ein Stück Tischkante rüberreich* Noch 9 Minuten bis Feierabend
chickie Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 *Abmeld* ich bin das WE über umziehen und rein ga nüsch online Umziehen macht Spass, wenn man selbst Krank ist, wenn einer von zwei Brüdern krank is und die Mutter auch halbs :beagolisc Naja machen wir halt alles zu 3-4. Obwohl isch auch keine hilfe sein werde. *Winks*
Doham Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 @chickie: viel Sp... äh Erfolg beim Umziehen So, der nächste Mod war beim Bayerischen FI.de Stammtisch. Mal sehen wann der nächste "ausländische" Mod fällig wird. *Bimei und Chief anguck* und *aufSisslesPlätchenbackaktiondeut*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Schweine im Weltall... Hühner auf Abwegen... Häkelschweine im Umzugskarton... Chickie: Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.
Empfohlene Beiträge