Ragdalfius Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Morgen. Jaja, stich in die Wunde. Morgen. Hawk heute mal Skypen? Ach ja, geht ja nicht. Hast ja kein Inet
Popeye1979 Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Morgen. Jaja, stich in die Wunde. Boah ich würd ja sterben ohne mein geliebtes Inet! :marine
Hawkeye Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich kann auch ohne. Bspw. habe ich am Samstag Abend ca. 5 Stunden mit meiner Nachbarin gequasselt. *g* Nein, sie hat einen Freund und es war rein freundschaftlich, bevor IRGENDWER hier Dinge mutmasst.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Moin allerseits. Hawk, soll ich noch ein Modem suchen? ...bevor IRGENDWER hier Dinge mutmasst. Du, das schaffen wir auch, ohne dass du extra drauf hinweist. :e@sy
Popeye1979 Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich kann auch ohne. Bspw. habe ich am Samstag Abend ca. 5 Stunden mit meiner Nachbarin gequasselt. *g* Nein, sie hat einen Freund und es war rein freundschaftlich, bevor IRGENDWER hier Dinge mutmasst. Na super! Jetzt spannst du dem Armen die Frau aus!! :uli :marine
Hawkeye Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Hawk, soll ich noch ein Modem suchen? Du, das schaffen wir auch, ohne dass du extra drauf hinweist. :e@sy Nein danke. Ich hab schon eins. Ich weiss. Deswegen der Disclaimer. *g*
Gast Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 [...]Bspw. habe ich am Samstag Abend ca. 5 Stunden mit meiner Nachbarin gequasselt. *g* [...] Lass mich raten: Es ging um Kleider? [...]Ich kann auch ohne. [...] Wieso? :confused:
Hawkeye Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Lass mich raten: Es ging um Kleider? Wieso? :confused: Noe. Eigentlich kaum. Sie fand einen Rock von mir schoen, aber das war's auch. Weil ich momentan genug zu tun habe mit Arbeit, Uni, Lernen fuer die Uni und den Dingen, die ich umzugstechnisch noch erledigen muss (Bettgestell abholen, Waschmaschine und Kuehlschrank organisieren, usw.).
AVEN Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Moin... *Kaffee zapf* Urghs... man hab ich 'n Jetlag...:beagolisc @Hawk Hast du meine eMail bekommen...?
Jusky Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 Moin @all! :e@sy Hach ist das schön so mit Küche... Habe uns am WE erst einmal so richtig schön was gekocht und dann wurde die Spülmaschine gleich eingeweiht... Ist schon schön; da weiß man, was einem so die letzten Wochen gefehlt hat... @Hawk Apropos Kleider: Habe doch noch beim Einräumen Röcke gefunden, in die ich sicher nicht mehr reinpassen werde und die ich gerne schweren Herzens abgebe.
Hawkeye Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 @Hawk Apropos Kleider: Habe doch noch beim Einräumen Röcke gefunden, in die ich sicher nicht mehr reinpassen werde und die ich gerne schweren Herzens abgebe. Ich kann sie mir ja mal anschauen. :e@sy @AVEN An welche addy?
AVEN Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 @Hawk Äh ich glaub fi.de... ging um den 23.
Hawkeye Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 @Hawk Äh ich glaub fi.de... ging um den 23. Witzbold. Schick mir die mal an die gmx-addy. Ich hab doch momentan zu Haus kein Internet und per SSH komme ich hier auch nicht von der Arbeit raus, um auf dem Mailserver per Konsole nach Mails zu schauen.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Tja, jetzt weiss ich nicht, ob hier, oder im "oh Gott, bin ich alt"-Thread oder einfach so im DT, aber... Der Held unserer Jugend, Superman-Darsteller Christopher Reeve, ist gestorben. http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/31/0,1367,MAG-0-2201951,00.html
Hawkeye Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 @Chief Ich weiss. Ich war auch geschockt, als ich es gelesen habe. Dabei hat er so gute Fortschritte gemacht. Schade, wirklich.
AVEN Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Schick mir die mal an die gmx-addy.Äh... OK...:floet: *Chief und Hawk nen Kaffe hinstell* Prost Jungs... Die Schrauberecke hat die 5000er Marke erreicht...:OD
Hasi Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Jaja, stich in die Wunde. *g* :e@sy und damit gleichzeitig in meine eigene, da ich jetzt nur noch Wochenendsurfer bin... :D
AVEN Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 *g* :e@sy und damit gleichzeitig in meine eigene, da ich jetzt nur noch Wochenendsurfer bin... :D Und da hast Du dir gedacht: Geteiltes Leid ist halbes Lied, wie?
Gast Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 @Chief War ein guter Superman, besser jedenfalls als die TV-Seriensupermänner. Zu sagen ich wäre geschockt wäre übertrieben, aber kam sehr unerwartet, vor allen mit 52.
Matze134 Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi @ all! Man was für eine Woche! Es sieht so aus als wenn ich diese Woche wieder eine 7 Tage Arbeitswoche hätte! 20 Tage ohne Wochenende ist schon ziemlich stressig! Jusky, Hawk eure Meinung ist im Daily Talk bei den Treffen erwünscht! Warte mal auf Terminvorschläge! Der Rest darf natürlich auch seinen Senf abgeben! MFG Matze
chickie Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 *auchmalwiedermeld* Boah Superman is tot :beagolisc Ansonsten bin ich immer noch krank, schlepp mich fein jeden Tag um 8 in die FH. Nen gescheiten Supermarkt kenn ich nun auch in der nähe von mir *G* Langsam kenn isch mich hier richtig aus *lol* So etz aber wieder gesund gammeln :beagolisc :beagolisc
Gast Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Morgen. *frisch polierte Kaffeetassen rausstell* *frischen Tee und Kaffee eingiess* *dampfende Brötchen & Käse-/Wurstplatte hinstell* Fazit des Morgens: Für Akte-X lohnt es sich etwas länger aufzubleiben.
Hawkeye Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Morgen. Fazit: Es lohnt sich, nach Mathe sofort ins Bett zu steigen - so platt, wie man dann ist. *g*
Gast Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Mathematik - die kühle, berechenbare Wissenschaft, in ihrer Kälte fast schon attraktiv. Bedacht die Wunder dieser Welt in kalten, nüchternen Zahlen/Formeln/Variablen auszudrücken. Kein "Vielleicht", "wie schön", "entzückend" - nur "wahr", oder "falsch", "korrekt", oder "fehlerhaft". Frauen - das letzte verbliebene Rätsel des Universums. Der Mensch hat viel erreicht, das Rad, das Feuer, das Elektron, das Internet, doch eins vermag er nicht ergründen - das Wesen seiner Frau. Es ist als ob man hinter einem Vorhang aus reinster Seide seht, man ahnt das was dahinter ist, man fühlt es fast, doch wirkliche Erkenntnis will sich einfach nicht einstellen. Frauen - das Erkennen dieses Wesens ist wie die Zukunft - ungewiss des Ortes und der Zeit, genau so wie ein unentdecktes Land, mit all den Freuden und Gefahren.
Empfohlene Beiträge