Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Moin allerseits! Was für ein Wetterchen zum U-dings-Ende... :D *Kaffeeserver auf Hell-Eistee umstell* *Sonnenliege auf den Balkon aufbau* Bimei, brauchst du noch gute Ratschläge für Wäschespielereien oder Gartenarbeiten? Ich mein, wegen Ravioliflecken auf dem Tischtuch und der Pflanzzeit von Tadelkrabben.... :floet: *duck und im Liegestuhl versteck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Tsä. Schon elf nach acht und immer noch keiner da. *Script zum Caffeeserver hochfahren start* *mal ein Croissant von Wechser nehm* *einen Donut aus dem Raid schnapp* Ahh, there is no life bevor coffee. Vielleicht sollten wir ein Webfrontend für den Server programmieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo Leute *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Morgähn :beagolisc *wieder in Nest verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Moin, Zu spaet wach geworden, Notebook zuhause liegen gelassen, nochmal nach Hause gefahren....der Tag kann nur besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Morgen! Switch endgültig abgeraucht, neue Switche noch nicht konfiguriert Backupswitch in Schrank gestellt alle Rechner umgehängt ... heute ist anscheinend Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Moin @ all! Ja es ist Montag! Aber da ich seit dem Wochenende der Besitzer eines neuen Autos bin, kann mich das nicht wirklich erschüttern! :marine Und wieder weg. Ach ja, die Mädels mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Gute Laune? Ekelhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Matze hat zu gute Laune. Kann jemand das mal abstellen? War grad wieder in meiner Lieblingsabteilung. 1 Stunde gebraucht um einen Drucker umzustellen und bei 4 Rechnern die Einstellung zu ändern. Inklusive Volllaberei durch den dortigen EDV-"Spezialisten" ... Ich glaub wenn das heute soweiter geht, mach ich morgen Urlaub... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 *kurz von der Javaschulung reinschweb* "Eins merken musst Du Dir junger Jedi. Stark ist die dunk'le Seite der Laufzeitumgebung. Verführen versucht sie Dich mit NullPointerExceptions und dem technischen Defaultkonstruktor. Standhaft Du bleiben musst. Tief in Deine Vaterklasse Du schauen musst und Deine eigene Refferenz erkennen." *wieder wegschweb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Taaaaaaaag! *Cappuccino schnapp und auf Ex austrink* Sodele, Controllerwiederbelebung erfolgreich, jetzt wieder ab zum Kunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Matze hat zu gute Laune. Kann jemand das mal abstellen? Wozu braucht man Urlaub wenn man so gute Laune hat wie ich! [sing] Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich war ich nie! [/sing] Es könnten alle Tage Montage sein, wenn sie so sind wie heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Moin zusammen! *alle mal :e@sy* *in die Kuschelecke verzieh* Bin diese Woche sehr liebebedürftig - mein Schatz ist nämlich seit Sonntag weg und kommt erst wieder die Nacht zum Samstag wieder... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Morgen. *Jusky trost:e@sy* Ich lasse Dir mal eine Instanz von mir da, muss nämlich wieder auf die Javaschulung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Lieb von dir! *LG auch mal :e@sy* Viel Spaß bei der Schulung! - Und pass auf, dass sie dir nicht zu sehr über den Kopf hinauswächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 *tarnkappeaufsetz* Bin irgendwie nemmer wirklich was gewöhnt, nach nen Colaweizen und a paar Schluck Baylies hab ich mich noch nie so komisch gefühlt....auf recht leeren magen *G* *in nest torkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Nun ja, wenn ich das am frühen Morgen trinken würde... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Morgen. @Jusky Keine Sorge, die Zeit wird schnell vergehen und dann kannst Du Dein Schatz auch wieder im Arm halten. :e@sy Also wenn Du liebebeduerftig bist - ich waere immer da um....mich ganz selbstlos an Dich zu kuscheln. :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 @Hawk Na dann komm mal ganz selbstlos her. *Hawk in Kuschelecke lock* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 @Hawk Na dann komm mal ganz selbstlos her. *Hawk in Kuschelecke lock* :e@sy *Geniess* Selbstlos sein ist cool! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 da braucht man nicht nur eine Tarnkappe sondern auch gute Rollos vorm Nest...... :beagolisc *schwere Rollos vorm Nest zu machs* *sich damit abmelds* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Moin zusammen! *alle mal :e@sy* *in die Kuschelecke verzieh* Bin diese Woche sehr liebebedürftig - mein Schatz ist nämlich seit Sonntag weg und kommt erst wieder die Nacht zum Samstag wieder... *seufz* Moin @ all! Da kann MANN doch bestimmt was machen! *Jusky :hodata :e@sy * So heute wird es ernst! Mein erter Migrationstest steht an und ich bin schon mal gespannt ob mein SAP genauso will wie ich mir das bis jetzt vorgestellt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hui, na das nenn ich doch mal eine Begrüßung. *Matze mit in die Kuschelecke zieh* :e@sy Das mit SAP wird schon - muss es vielleicht auch mal knuddeln, dann ist es genauso lieb zu dir... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hui, na das nenn ich doch mal eine Begrüßung. *Matze mit in die Kuschelecke zieh* :e@sy Das mit SAP wird schon - muss es vielleicht auch mal knuddeln, dann ist es genauso lieb zu dir... :floet: Ich knuffel es schon den ganzen Morgen aber irgendwie will es nicht so wie ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 ...Und pass auf, dass sie dir nicht zu sehr über den Kopf hinauswächst... logJusky.log(LEVEL.FINE, "Keine Angst, wird sie schon nicht!"); Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge