Jusky Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ich seh schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 *an die Küchenbar setz* Kommen wir nun zum gemütlichen Teil des Tages... *Diesel schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Diesel? Schmeckt mir nicht. Viel zu Petroleumhaltig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 *lach* Na, wer's abkann... Hm, die anderen trauen sich wohl wieder nicht... *für AVEN und Chief nen Cocktail mix* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Alllllllllohollllisch Getränke? *hicks* Prost! Danke Jusky... Und: nicht rauchen, ich weiss nicht, ob die Boardfeuerwehr im Dienst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Da ist ja einer! *freu* @Chief Gern geschehen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Toll. Diesel mag ich nicht, Chief und AVEN kriegen nen Cocktail. Und ich? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Nu quengel mal nicht so...! *Hawk einen Tequila Sunrise mix* Na, zufrieden. Oh, wer lauscht denn da noch an der Türe... *einen extra großen Drink für bimei zubereit* *abwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 *für AVEN und Chief nen Cocktail mix* :e@sy Ui... du bist die Beste...:e@sy *schlürf* Ok Sonne is ja genug da aber irgendwas fehlt... ja richtig... *an der Frischwasserleitung werkel, CH unter Wasser setzt und Sandbank aufschütt* Hmm hat noch wer ne Palme die er gerade nicht braucht? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Nu quengel mal nicht so...! *Hawk einen Tequila Sunrise mix* Lecker! Danke Jusky :e@sy *Tequila Sunrise schluerf* @Aven Hast Du nicht nen Palm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ui... du bist die Beste...:e@sy *schlürf* Ok Sonne is ja genug da aber irgendwas fehlt... ja richtig... *an der Frischwasserleitung werkel, CH unter Wasser setzt und Sandbank aufschütt* Hmm hat noch wer ne Palme die er gerade nicht braucht? :D Wußte ich doch, dass ich euch damit erwische! :e@sy *im Keller rumkram* Hm, habe nur noch ne Plastikpalme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Eine Plastikpalme?! hmm ne das passt nich... Chief fahr doch mal gerade mit dem Stapelgabler in den Baumarkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Stapelgabler? Baumarkt? Chief? Wir werden alle sterben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Solange Ho nicht da ist... :floet: So, bin mir mal kurz ne Pizza bestellen... beim Italiener zwei Türen weiter... Nicht wegrennen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 So, bin wieder da.... *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 *aus dem Liegestuhl blinzel* Na dann guten hunger... *weiter Coktail schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 *Gabelstapler start* *Aven und den Liegestuhl auf die Stapelgabel lad und zum Baumarkt tucker* Mal sehen, was ich dafür bekomme. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hey Chief, warte auf mich!!! *AVEN auf der Gabel entdeck* Ähm, ach, nein lieber doch nicht... :floet: Nicht dass du mich nachher noch für Kamele eintauschst... :eek: *einen kleinen Stein nach Aven werf* Hm, ich hab ihn gewarnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Öy, ich glaub es hackt...:beagolisc Computer: transferier mich sofort zurück auf meine Sandbank... AVEN verschwindet im blauem Leuchten und taucht wieder auf der Sandbank auf Blaues Licht macht glücklich...:cool: Mich gegen Kamele tauschen... ich röhr euch was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Üblicherweise macht man das mit Frauen... und soweit ich mich recht erinnern kann, bist du keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Kommt nicht auf bloede Gedanken! :D Hm...lecker Spaghetti mit Paprikastreifen gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Mich gegen Kamele tauschen... ich röhr euch was...Hmmm... also doch mal sehen, wieviele Elche ich für Aven bekomme. Kommt nicht auf bloede Gedanken! :DWarum? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Warum? :floet: Ihr braucht mich! Ich weiss zwar noch nicht wofuer, aber Ihr braucht mich. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ihr braucht mich! Ich weiss zwar noch nicht wofuer, aber Ihr braucht mich. :D Du solltest es mal mit Hypnose probieren. *Pendel vor die Nase halt* Wir brauchen Hawk. Wir brauchen Hawk. Wir brauchen Hawk. Wir brauchen Hawk. Wir brauchen Hawk. Wir brauchen Hawk. :beagolisc Aber warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Tse. Ihr habt mich gar nicht lieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge