Jusky Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ach was... *alle mal :e@sy damit sich keiner benachteiligt fühlt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 *seufz* *aus dem Fenster schau* *sich einen Eimer + Putzlappen nehm* *Fenster putz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Guten Morgen zusammen! :e@sy *Fenster aufreiß* *Frühstückstisch deck und mit leckerer Obstplatte abrund* *grünen Tee koch* *auf die anderen wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Guten Morgen meine lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 *streck* *reck* *gaehn* Morgen allerseits. *Augenreib und zum Wasserkocher wank* Erstmal Tee machen. Besprechung, Lizenzen zaehlen usw....das benoetigt eine vorhergehende Staerkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Moin allerseits. *zu Jusky sezt ind mampf* :hodata Was für ein Montag! Ich fange nie wieder um halb 8 an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Moin allerseits. *zu Jusky sezt ind mampf* :hodata Was für ein Montag! Ich fange nie wieder um halb 8 an! Sagst du das nicht irgendwie jeden 2ten Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Moin allerseits. *zu Jusky sezt ind mampf* :hodata Was für ein Montag! Ich fange nie wieder um halb 8 an! *Matze mal :e@sy :hodata * Komm mal her Kleiner, was ist denn wieder passiert? *besorgt guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Moinsen. Schulung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 *Matze mal :e@sy :hodata * Komm mal her Kleiner, was ist denn wieder passiert? *besorgt guck* Meine Migration ist voll gegen den Baum gelaufen! Habe den Fehler nach 3 Stunden suche gefunden. Ein Kennzeichen war verkehrt gesetzt und das hat alles lahmgelegt. Die Fehlermeldung war fast wie die von Microsoft und ich konnte damit gar nichts anfangen! Jetzt hat es endlich geklappt! :hodata @LG Was sage ich jeden 2. Tag? Das ich Jusky :e@sy oder das ich nicht mehr so früh aufstehen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Guten Morgen! Meine Migration ist voll gegen den Baum gelaufen! Habe den Fehler nach 3 Stunden suche gefunden. Ein Kennzeichen war verkehrt gesetzt und das hat alles lahmgelegt. Die Fehlermeldung war fast wie die von Microsoft und ich konnte damit gar nichts anfangen! Jetzt hat es endlich geklappt! :hodata @LG Was sage ich jeden 2. Tag? Das ich Jusky :e@sy oder das ich nicht mehr so früh aufstehen will? Ja, das kommt in diesem Beruf leider öfters vor... Was meinst du denn, wie oft ich schon die Fehlermeldungen während meiner Testfälle entschlüsseln musste? *Frühstückstisch deck* *Matze einen Entspannungstee koch* Da, mein Kleiner - das hilft. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Dum di dum dum, dum dum di dum dum. Ich sollte vielleicht beim Zahnarzt nicht "Das Dschungelbuch 2" gucken. Sonst träume ich noch davon Maugli zu sein. *Banane vom Frühstückstisch nehm* *auf einer Liane zur Schulung schwing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Morgääääääähn! *Bimeitasse vorwärm und hinstell* o-O... Lone-Cheeta ist auch wieder da... Bringt die Bananen in Sicherheit! :D *Kaffee schnapp und loswerkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Guten Morgen, liebe Gemeinde. Wir haben uns heute hier vers...ach vergesst es: Moin! Wo ist mein Tee und warum hab ich Jusky noch nicht :e@syt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hm, vielleicht weil du mich noch nicht gefunden hast... *aus der Kuschelecke wink* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hm, vielleicht weil du mich noch nicht gefunden hast... Doch, jetzt schon. Der hat sich samt Tasse in der Soap versteckt. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 *seufz* Die Verwaltung meiner Ex-BS hat sich kein bischen veraendert. Nachdem sie sich nie wirklich auf unsere Anfragen gemeldet hat, ging unser Azubi gestern auf die Einfuehrungsveranstaltung, in der dann auch geklaert wurde, dass er 3-Wochen-Bloecke hat und der erste ab sofort bei ihm beginnt. Haette man das uns als Betrieb nicht schon vorher mitteilen koennen? Dann haetten wir unter Umstaenden auch besser planen koennen? Oder standen die Stundenplaene erst seit Dienstag? *kopfschuettel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Das ist doch nichts Neues... Aber das mit den 3-Wochen-Blöcken hatten selbst wir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Damit hab ich ja auch gerechnet. Ich habe ihn quasi schon seelisch drauf vorbereitet. ...aber dass wir so spaet einen Blockplan zu sehen bekommen - naemlich dann, wenn er das erste mal da war - finde ich schon ein starkes Stueck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Es kann sogar passieren, dass er nach 2 Wochen einen neuen Stundenplan bekommt. Ich spreche aus Erfahrung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ja, kann ich bestaetigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Moin @ all! @ Jusky Ja ich weiß, leider! Danke für den Tee Kleine! :e@sy So dann wollen wir mal auf das Wochenende zuarbeiten! Mal sehen was der Tag so bringt! Update: Der erste Teil meiner Migration ist abgeschlossen! Endlich mal ein Erfolgserlebnis! Das habe ich gebraucht! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Es kann sogar passieren, dass er nach 2 Wochen einen neuen Stundenplan bekommt. Ich spreche aus Erfahrung... Die BS3 in Fürth ist da besser. Wir hatten nach zwei Stunden einen neuen Klassenlehrer, eine neue Klassenbezeichnung, ein neues Zimmer und natürlich auch einen neuen Stundenplan. Kann das jemand toppen? Do*LieberFünfteralsFürther*ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Uhi, nee da kommt sicher nichts ran! :eek: Die BS sind sowas von verpeilt... keine Organisation... gar nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Willkommen im Telekolleg! Heute mit Professor Hawk und Dr. rer. nat. dent. Bako Thema: Englisch für Fachinformatiker Näheres: Feinheiten im Gebrauch der Gerund-Form Für Profis: Konjugieren von "to be" im Past Perfect, Konjunktiv, Gerund-Form nach 10 Krügen Guinness-Bier :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge