Gast Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Morgen. *umguck* Keiner Da? :confused: *Hawkschürze umbind* *Tee- und Kaffeewasser aufsetz* *frische Brötchen & Croissants aus dem Server hol* *Nutella aus dem Kühlschrank hol* *zur Arbeit verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 *wach werd* Ähm, doch... hier! *meld* Bin ich doch glatt gestern in der Kuschelecke eingeschlafen... :floet: *aus Kuschelecke krabbel und vom Frühstückstisch bedien* Danke LG! :e@sy BTW: Ein Schrank steht schon mal fertig aufgebaut im Arbeitszimmer - und das Aufbauen hat sogar riesen Spaß gemacht. Sieht superschön aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Mooooorgen *einBrötchennimmt* Danke LG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Also so geht das nicht. Das Nutellaglas bleibt hier. Achso: Moin allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Ich denke mal heute mittag ist dann Kampfgrillen mit Taddelkrabben nach Lobster Art angesagt. Dazu feinen und eiskalten Ouzo. *Jusky mal re:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 [...]nach Lobster Art[...]Mag keinen Hummer. Morgen Ihr Suessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 Morgen du Süßer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Morgen du Süßer! :e@sy Oh Mann, gestern haben wir einen (nicht fuer irgendeine Bewertung sondern nur fuer die niveautechnische Einstufung) Englisch-Test gemacht. Holla die Waldfee, das war ein Brocken. Merke: Auch mit Multiple-Choice muss sowas nicht einfacher sein. Aber das wissen wir ja spaetestens seit "Wer wird Millionaer". Ich haette ja so gern, jemanden angerufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 :e@sy Oh Mann, gestern haben wir einen (nicht fuer irgendeine Bewertung sondern nur fuer die niveautechnische Einstufung) Englisch-Test gemacht. Holla die Waldfee, das war ein Brocken. Merke: Auch mit Multiple-Choice muss sowas nicht einfacher sein. Aber das wissen wir ja spaetestens seit "Wer wird Millionaer". Ich haette ja so gern, jemanden angerufen. *Hawk re-:e@sy* Oje, wenn du das schon sagst, wie hätte ich denn erst dagestanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Oje, wenn du das schon sagst, wie hätte ich denn erst dagestanden... Nein, es waren halt so Sachen drin, wo man sich nicht sicher ist, ob es nun "haven't been waiting" oder "hadn't been waiting" ist, oder ob man jetzt "have had" oder "had had" schreibt. Waren halt ein paar kleine Gemeinheiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 Ach so... Ja, das ist wirklich gemein. Unsere Englischlehrerin pflegte ab und an auch solche Dinge in ihre Kurztests einzubauen. Da hatte man immer eine Wahrscheinlichkeit von 50:50 Prozent, dass man das Richtige ausgewählt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 *freu* Ein Problem weniger. :marine ...jetzt hab ich nur noch ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 Wieso? Was ist denn passiert? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Wieso? Was ist denn passiert? :confused: Ich werkel gerade an der Umstellung einer Word-Formatvorlage in OpenOffice. Das an sich stellt nicht das Problem dar. Aber diese in OpenOffice erstellten und als MS-Office *.doc abgespeicherten Dokumente sollen in unser Wissensmanagementsystem hochgeladen und in HTML uebersetzt werden. Letzteres geschieht mit Hilfe eines anderen Programmes. Nun waren da zwei essentiell wichtige Formate, die zwar mit MS-Office erstellten *.docs korrekt im HTML dargestellt werden, aber bei OpenOffice *.docs Probleme machten. Naja, und jetzt ist es nur noch eins, das Probleme macht. *freu* ...aber bis man mal hinter den ganzen Vorgang kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Mist. Daempfer. Ich hab immer noch 2 Probleme. Es geht zwar bei der einen Sache so, ich hab aber was uebersehen, was diese Loesung unbrauchbar macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 Oje, hört sich ja gar nicht gut an... *tröst* Aber bekommst das schon hin! :e@sy [Flüstermodus] Meine Testfälle laufen derzeit prima durch! *freu* [/Flüstermodus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Oje, hört sich ja gar nicht gut an... *tröst* Aber bekommst das schon hin! :e@sy Ach, das stachelt mich nur erst recht an, es loesen zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 HA! Die Maechte des Boesen werden wieder staerker. Problem 1 - abgehakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Tach, so nachdem ich nemmer von der Arbeit hierher kommen tu *grummel* Alles nur, weil man einmal einen Mod was sagt und darauf komische Leute gesperrt werden :beagolisc Sach ich scho mal so als FISI Tschüss Da ich abends hier eh net posten tu und so. *grummel* was soll ich bitte nun noch die letzten 9 Tage in der arbeit machen?! Und wie soll ich PMs schicken *motz* Sacht halt, wenn ihr mich net mögt....*rausbrumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Guten Morgen zusammen. *Frühstückstisch deck* *brummendes Hühnchen anschau* Hm, was'n mit dir los?! :e@sy So, Arbeitszimmerschränke sind zusammengebaut. Das sieht jetzt richtig schön aus! Blöd ist nur, dass wir wahrscheinlich nen Klempner bestellen müssen. Das Wasser läuft nämlich immer aus dem Abfluss in der Küche raus, wenn man im Bad mal den Hahn länger anlässt. Irgendwas ist da verstopft - und besser wir klären das jetzt, als wenn nachher die ganze neue Küche unter Wasser steht. Werden nachher mal den Vermieter informieren... *aufs Kuschelsofa setz und Cappuccino schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Juten Morgschen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ach so... @Hawk Da ich gestern die Schränke im Arbeitzimmer eingeräumt habe, sind schon 4 Kisten leer geworden, wobei eine davon nicht mehr zu gebrauchen ist... Aber die anderen 3 kannst gern schon mal haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Morgen. @Jusky Klingt gut. Aber im schlimmsten Fall machen wir ausgleichende Gerechtigkeit und ich borg mir dann den einen oder anderen von Euch kurz aus, falls ich zu wenig Kartons fuer meinen Umzug habe. Das heisst natuerlich, nur wenn Ihr sie auch anbietet. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Guten Morgen allerseits! Mannmannmann... Was für ein Montag... Ich könnt gleich wieder ins Whiskeyfass hüpfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbse Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich ins Bierfass, aber das entspricht sich ja. *Hating_Monday* *Wanting_Weekend_back* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge