MaikGr76 Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo, ich beschäftige mich derzeitig mit "Unattended" Installationen und suche daher nach einer Übersicht die alle möglichen Schalter in der "Unattended.txt" zeigt und erklärt. Könnt Ihr mir Tipps geben wo ich so etwas finde? Thx, Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich hab den Threadtitel mat etwas ausführlicher gestaltet, damit die Leute auch wissen was Du suchst... Bitte beim nächsten Mal selber drauf achten... PS: über die Suchfunktion des Boards findest Du einige Threads die sich mit einer Unattended Installation beschäftigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo, ....Könnt Ihr mir Tipps geben wo ich so etwas finde? Hm, wenn ich bei Microsoft suche, finde ich mit dem Suchbegriff "Unattend.txt" nen Haufen Seiten mit Info´s darüber. Leider wissen wir nicht, welches OS du unattended installieren willst [edit]*Kristallkugel putz*[/edit] :beagolisc , aber ein kleines Beispiel: in der Datei Unattend.doc auf der Windows 2000 CD-ROM unter SUPPORT\TOOLS\DEPLOY.CAB stehen alle Schalter drin, die unterstützt werden, bei XP gibt es diese doc sicherlich auch... (gefunden unter microsoft.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaikGr76 Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich war vorhin auf Microsoft Seiten, hab dies aber nicht gesehen *grübel*. Das hat man davon wenn man Blind durchs Net surft. Danke für den Tipp bezüglich der *.doc Datei, werd gleich mal schauen Gruß, Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.