Quoth Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi! Ich habe am Dienstag auf diesem Sender (dessen Namen ich vergessen habe ) diese Sendung gesehen, wo sie immer PC oder Konsolenspiele vorstellen. Wie heißt denn der Sender? Oder die Sendung? Die haben da ein Spiel vorgestellt das so ähnlich ist wie "Rock 'n Roll" damals auf dem Amiga ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 NBC GIGA - koennte des sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 vielleicht wars ja Giga auf NBC ?! www.giga.de edit: wow in weniger als einer minute nach der gestellten frage 2 antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ja! Genau das war's! Danke schön! Auf Euch ist halt Verlass! :uli :e@sy Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie das Spiel heißt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Es gibt da aber noch einen anderen coolen ka wie der heist hab den nur mal bei nem kumpel gesehen. da wird den ganzen tag nichs anderes gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Die haben da ein Spiel vorgestellt das so ähnlich ist wie "Rock 'n Roll" damals auf dem Amiga ... Hmm meinst du das Spiel wo man so einen Ball gesteuert hat? Oder gab es auf dem Amiga noch ein Rock´n´Roll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2004 Nee ich mein schon das Spiel wo man den kleinen Ball gesteuert hat. Die haben da ein Game vorgestellt, dass so ähnlich ist. Man steuert einen Ball durch 3D Welten (ich habe nur das Outdoor-Level gesehen) und muss so "Sonnen-Ninja-Sterne" einsammeln (zumindest sahen die so aus ) ... Der Ball kann dann über bestimmte Felder auch in Beispielsweise eine Seifenblase verwandelt werden um an andere, schwer erreichbare Stellen zu kommen. :eek: Ect. Sah wie ein cooles Spiel aus, und da mein Bruder früher Rock 'n Roll auf dem Amiga so geliebt hat, hatte ich DIE Idee für ein Weihnachtsgeschenk *lol* Nur fehlt mir eben der Name des Ganzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Wars das? Falls nicht, ist es trotzdem ein spaßiger Zeitvertreib http://igel.t-online.de/slickball/slickball.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Es gibt da aber noch einen anderen coolen ka wie der heist hab den nur mal bei nem kumpel gesehen. da wird den ganzen tag nichs anderes gemacht also neben NBC GIGA die doch eh schon 6? 8? Stunden pro Tag spiele vorstellen kenn ich noch RTL2, die zeigen Abend auch mal n paar Neuigkeiten, abern ur ne halbe oder ne ganze Stunde lang... Dummerweise hab ich nen verbogenen Kleiderbügel als Antenne für mein Fernseher, daher empfang ich weder NBC noch RTL2 Aber bald is die d-box endlich "offiziell" da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2004 Ja - so ähnlich war das schon ... ich such das eben nur als (PC-)Game, das man nicht online spielen muss - sonst wärs ja auch kein tolles Geschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Es gibt da aber noch einen anderen coolen ka wie der heist hab den nur mal bei nem kumpel gesehen. da wird den ganzen tag nichs anderes gemacht Siehe sticky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge