Gast Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 ... ist im Original von Joy Division! Man, das hätte ich nicht gedacht! (Sorry, aber das musste ich einfach mal los werden... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 "love will tear us apart" fällt mir da noch ein... ist nihct das gleiche, oder doch? :confused: therapy? wer ist therapy? :confused: ² Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Homepage von Therapy?: http://www.therapyquestionmark.co.uk/ Die aktuellen Sachen von denen kenne ich auch nicht, aber das Album "Troublegum" von 1994 finde ich sehr gut, da ist auch das Lied "Isolation" drauf, die Drums finde ich ziemlich krass. "Love will tear us apart" ist noch ein anderes Lied, aber auch sehr genial! Ich war auch überrascht als ich erfahren hatte, dass "Dead Souls" welches von NIN zum "The Crow" Soundtrack beigetragen hat auch von Joy Division ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Troublegum, Troublegum..... *grübel*.... war das nicht das Album, wo der Typ auf dem Cover den Kopf in eine Mülltonne hält? Ich glaub das hab ich auch noch irgendwo zuhause rumfliegen... aus den guten, alten Heavy-Zeiten... (*an Abi-Zeit zurückerinner* *inErinnerungenschwelg*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Troublegum, Troublegum..... *grübel*.... war das nicht das Album, wo der Typ auf dem Cover den Kopf in eine Mülltonne hält? Genau das ist es! Das ist eines von den Alben, die ich auch nach Jahren immer mal wieder auflege und mir noch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.