KessMissy Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 Hallo! Ich suche Kontakt zu leuten die fachinforamtiker/systemintegration im 3. Lehrjahr sind! Ich bräuchte da noch so einige fragen beantwortet. Also wenn jemand interesse hat! Der melde sich mal bitte!! Kess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KessMissy: Hallo! Ich suche Kontakt zu leuten die fachinforamtiker/systemintegration im 3. Lehrjahr sind! Ich bräuchte da noch so einige fragen beantwortet. Also wenn jemand interesse hat! Der melde sich mal bitte!! Kess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 Boah was machen wir Gamer nur falsch? Hier wimmels nur so von Weibern & bei uns sind die *Zockerweibchen* so selten wie... Luft im Weltall! (guter vergloich whut) Naja also so wies aus sieht hat Webentwickler recht,dieses Board is voll von fachinforamtiker/systemintegration die entweder im 3. Lehrjahr sind oder darüber ;=) Also fragen immerschön Posten dann werden sie auch beantwortet & selbst die eigentlich albernsten Fragen (bzw. die die nicht ernst gemeint sind werden hier beantwortet) Für wirklich ernsthafte Frage empfehle ich allerdings nicht Smaltalk als *Fragort* ------------------ m褤 wîtH tHË ß˧t ÃîË |îkË tHË ®Ë§t (îÇH FîñÃË HåÇk訤 zµm §ÇHî˧§Ëñ!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ZeroCool: Boah was machen wir Gamer nur falsch? Keine Frage, oder? Hier wimmels nur so von Weibern & bei uns sind die *Zockerweibchen* so selten wie... Qualifiziert!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KessMissy: Hallo! Ich suche Kontakt zu leuten die fachinforamtiker/systemintegration im 3. Lehrjahr sind! Ich bräuchte da noch so einige fragen beantwortet. Also wenn jemand interesse hat! Der melde sich mal bitte!! Kess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Also ich bin nicht im 3.Lehrjahr. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 .. die Jungs hier helfen dir bestimmt gern du musst aber erst nen Foto an deren E-mails schicken .. :-) , gell Bako ? ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 @Beginner, KissMessy: Hab das eigentlich ohne irgendwelche Hintergedanken geschrieben, da wir hier ja nicht in einem Flirtforum sind, jedoch ... Nein, Scherz beseite, außerdem ist das Foto auf der angegebenen Webseite zu finden (der lustige Würfel, oder nicht?), muss also nicht zugemailt werden. Bako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.