IT-Shrek Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hoi, habe ne GF4ti4800se, welche bisher super ihren Dienst tat, doch seitneustem läuft sie extrem lahm, bei Doom3 isses mir aufgefallen, dass ich deutlich weniger fps habe, pes3 läuft auch nimmer flüssig und selbst in half-life komm ich nicht mehr auf konstante 50 fps. habe directx 9 und nvidia driver 6.14.10.5672 über removal tools neuinstalliert, keinerlei besserung. Auch deaktiviertes AA (statt application controlled) hilft nix. Gibt es sonst noch etwas, was es softwareseitig sein könnte? Kann denn die Graka auch hardwaremäßig "halb" kaputt sein? Ist noch Garantie drauf, wie beweise ich dann am besten, dass da was faul ist? thx, shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Kanns sein, dass der Kühler nicht mehr zu 100% werkelt? Hatte ich bei meiner (auch ne GF4Ti4800SE), da waren dann mitunter noch wesentlich schlechtere Frameraten. Neue, bessere Kühlung drangefriemelt, ging wieder. Schon neues DX9.0c getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, das mit dem Kühler werd ich ma schaun, danke. Dx9c hab ich, ja, aber leider völlig unabhängig davon. thx, shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.