prohaxxor Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hey!!! ich möchte in MSExcel die Differenzen der Zellen C4 und B4 in D4 als Dezimalzahl ausgegeben haben. welche formel muss ich dafür eingeben? Bsp: __|___B__|___C__|___D__ 4_|_9:00_|_17:00_|_ 8,00 oder: __|___B__|___C__|___ D__ 4_|_9:30_|_17:00_|__7,50 Danke im voraus -Benny- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Wenn du die Zellen voneinander abziehst, bekommst du die Differenz in Tagen. Wenn du Stunden willst, musst du also mal 24 rechnen: =(C4-B4)*24 Formatierung natürlich als Zahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohaxxor Geschrieben 3. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2004 omg war das einfach da hätte ich ja auch drafukommen können aber kein bock gehabt nachzudenken... auf jeden fall vielen dank!!! -benny- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Bei Arbeitszeiten ohne Schichtsystem ist das ok. Bei Nachtschichten kann diese Formel nicht angewandt werden, da dann die Endzeit kleiner als die Anfangszeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohaxxor Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 schon logisch aber seit wann arbeiten azubis zu fiae in schichten? hab ich noch nie gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.