Gast Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 http://sirope.com/forum/viewtopic.php?t=78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Öj, hast Du was gegen Casemodder oder was? Zu den Autos: wie kann man nur so geschmacklos sein? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Ich beneide Casemodder sogar im ihr handwerkliches Geschick... meine Moddingfähigkeiten beschränken sich auf das Entfernen der Seitenwand eines Gehäuses (bei dem dies sogar vorgesehen ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Ich finde den ja cool: A-Team läßt grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 In manchen Ländern (Pakistan, Indien, ...) ist es nicht unüblich Fahrzeuge, insbesondere LKWs und Busse, extensiv zu dekorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 A-Team läßt grüßen Wahrscheinlich gehört der Bus dem B-Team welches eingesprungen wäre falls das A-Team gescheitert wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baum Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 will schon seit 2 jahren an meinem tower rumbasteln aber wenn ich mal zeit für sowas finde und zufällig mal neon röhen hab dann wandern die immer wieder ins oder unters auto ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 will schon seit 2 jahren an meinem tower rumbasteln aber wenn ich mal zeit für sowas finde und zufällig mal neon röhen hab dann wandern die immer wieder ins oder unters auto ;-) unterm Auto? willst du auch nachst die Straße durch dein Loch im Boden sehen? geht mir aber genauso... die UV Dioden sind auch gleich in die Front gewandert... aber sind jetzt wieder draußen, 3 Punkte wegen fahren ohne betriebserlaubnis machen sich nämlich schlecht, zumindest in der Probezeit :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 unterm Auto? willst du auch nachst die Straße durch dein Loch im Boden sehen? geht mir aber genauso... die UV Dioden sind auch gleich in die Front gewandert... aber sind jetzt wieder draußen, 3 Punkte wegen fahren ohne betriebserlaubnis machen sich nämlich schlecht, zumindest in der Probezeit :mod: Genau das ist nem kumpel von mir passiert der kamm damit sogar in die Zeitung als schnellster Punktesammler deutschlands (20 min :uli ). Er meinte halt das er am helichten tag mit licht beim Tüf Losfahren müsste. Naja und neben der Beleuchtung haben die nicht eingetragenen Felgen, das lenkrad und die Alu's den rest getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.