Webbi1305 Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Gehaltthread der 794857384.te Alter: 21 Wohnort: Niedersachsen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): technischer Assistent für Informatiekr (2 Jahre schulisch) dannach Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung (2 Jahre Umschulung) Berufserfahrung: 1 Jahr nebengewerbe, web-bereich (webdesign, projektplanung usw) Vorbildung: html,php,dhtml,sql,javascript, <= sehr gute und vb,c++ <= grundlagen Arbeitsort: Nikolausdorf (Niedersachsen) Grösse der Firma: ~ 20-25 Mann/Frau Tarif: gute frage nächste - darum frag ich doch.... Branche der Firma: Warenwirtschaftssysteme (Fleischindustrie) Arbeitsstunden pro Woche: 40h + Überstunden Was kann ich da wohl verlangen? Die wollen mich übernehmen, da ich im Praktikum sehr gut aufgefallen bin - da soll noch mal wer sagen, man kriegt keine stelle... das hab ich auch mal gedacht, obwohl ich gute Vorkenntnisse habe - kann nur den Tipp geben, macht nen Praktikum und wenn ihr so gut seid wie ihr immer in der Bewerbung angebt dann kriegt ihr auch ne stelle! Würd mich freuen wenn mir wer nen Tipp geben könnte gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hi, aufgrund Deiner relativ jungen Jahre und der "nur" 1-jährigen Berufserfahrung würde ich mal vorsichtig mit ca. 22-24k p.a. starten und auf die Gegenreaktion achten. Wenn dem Personaler dann die Kinnlade auf die Tischplatte fällt, kannst du ja immer noch vorsichtig nach unten korrigieren. hth, Gruß tgb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 im Prinzip tgb voll zustimm... aber Fleischindustrie? Die müssten einen Tarifvertrag haben?!? (hatte mal was mit der Südfleisch zu tun). Die Summe kannst du für dich ggf. auf 18-25 erweitern. Da sollten dann die ÜSt genau geragelt sein, auch der Urlaub.Und du solltest dir Fortbildung zusichern lassen. Dann noch Dinge wie soziale Leistungen einrechnen - und dann verhandeln! Viel Glück Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo, hier mal ein paar Gehaltsumfragen zur Orientierung: http://www.spiegel.de/unispiegel/geld/0,1518,314338,00.html http://www.gehalts-check.de/ http://www.heise.de/ct/03/06/118/default.shtml cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 aber Fleischindustrie? Die müssten einen Tarifvertrag haben?!? (hatte mal was mit der Südfleisch zu tun). Vielleicht doch nochmal genau nachlesen. Da stand nicht Fleischindustrie, sondern Branche: Warenwirtschaftssysteme. Aus dem Firmenprofil: Software- und Dienstleistungsangebot für die Fleischwirtschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.