-wAcKy- Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 hi Leutz, Beagle hat mich auf eine Idee gebracht.. Was für coole Alkohol-(MIX)Getränke kennt ihr ? Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: Beagle hat mich auf eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 Jaauuuu Redbull-Vodka is schon das Beste. Desperado und Caipirinja (is das so richtig ??) is aber auch richtig lecker ... hmmm .. lecker %-} ... freu mich schon auf Freitag .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 18. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 Hey mann , bin immer noch auf. also mein größter Favoriet ist JiM BEAM - COLA !!!!!. wie schon erwähnt ist natürlich wodka-redbull auch gut. Wobei ich die Mischung Desperado und was ähmm.. Caijpirinja nicht kenn .. BTW: beagle : wie machste eigentlich den fetten Smily ? ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Ahoi, lecker ist auch BLACK PIG. Das ist Türkischpfeffer in Slivovitz (oder so ähnlich) aufgelöst. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 moin! das is ja mal nen feines thema. *hellwachseinaufeinmal* also meine favoriten sind: Havanna - Cola/ Sprite und Southern - Ginger Ale na denn mal "PROST"!!!! cu freak ps: pils(suppe) is die macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 *hicks* Am besten ist imo Campari-O! Da kannste dich den ganzen Abend dran aufhalten. Ansonsten ist wie schon gesagt Black Pig - oder auch Schwarze Sau, wie es bei uns Fischköppen eher genannt wird - sehr gut, aber auch sehr gefährlich... Aber war das nicht Türkisch Pfeffer mit Wodka??? Ach ja, wenn's auch ungemischt sein darf, dann ist der gute alte Baileys bei mir erste Wahl. Ansonsten wird's schwer bei mir, denn die ganzen Standards wie Bier oder Cola-Korn/-Bacardi sind nix für meinen Gaumen... Denn also erstmal prost am frühen Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 @Beginner ... Desperado ist Bier mit Tequilla und einer scheibe Zitrone ... Caipirinja (?) ist Lemonensaft .. viele Lemonenviertel, gaaannz viel Eis ... Rum und Zucker ... und noch irgendwas . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Also, wenn schon Whiskey-Cola, dann bitte nur mit Ballantines. Aber des Hammer schlechthin ist meiner Meinung nach Mai Tai !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Valentin.. natürlich kenn ich Desperado. Nur das andere Getränk kannte ich bisher nicht. Oh mann,.... da muss ich mich aber ins Zeug legen, soviel neue Mix-Arten.. dann lauf ich nur noch so rum ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Limo+Korn+Genever Amaretto+ Kirschsaft Amaretto+Apfelsaft Prost! sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Cola Saueren !!!!!! Das Getränk der Götter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 jägemeister + Apfelsaft cola + jimbim + red bull vodgga *hicks* + schweppes schizaan (gibs das noch irgendwo???) *doppel * BIZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Hört sich zwar ekelhaft an, abre es schmeckt: Kalter Kaffee, Korn und Sauren. Man wird sofort wach, ist sofort stramm, und hat Spaß ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jo Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Test... Man, man, eigentlich wollt ich ja nur mal einen Test zum löschen von Beiträgen machen, aber dat geht ja nicht.. Also ein Alkohol Mixgetränk: La Cucamacha (keine Ahnung wie man es wirklich schreibt): 2 cl Tequila 2 cl Kalua Anzünden und mit dem Strohhalm runter trinken. Viel Spaß Jo [Dieser Beitrag wurde von Jo am 19. Oktober 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jo Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Hallo, Caipirinha ist: 4/8 Limette mit ein bißchen braunen Zucker im Glas zerstampfen, zerstoßenens Eis und 2 Cl Zuckerrohrschnaps (z.B. Pitu) dazu und fertig is. Oder einfach mal unter www.cocktail.de vorbei schauen. Grüße Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: BTW: beagle : wie machste eigentlich den fetten Smily ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 21. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2000 is ja gut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoolRunnings Geschrieben 21. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2000 moin, richtig fetzen tut: jeweils ein teil red bull, weinbrand und cola. wahnsinn. bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2000 Ich denke, ihr könnt langsam anfangen die Gegenmittel zu posten. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2000 Gegenmittel? Warum? Wofür? welchen Sinn? Ich brauchglaub ich grad eins!!! *ahhhhh* mein Kopf! Der Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 Also ich stehe voll auf Southern Comfort mit Cola *hicks* Was auch nicht schlecht ist: Milch mit Whiskey und Eiswürfel Kein Witz! Hat jemand den Film "The Big Lebovski" gesehen? Das Getränk ist einfach nur legga! Und Gesund Zum Thema Smilies: Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 Spike, you have it! Vieleicht solltest Du unserem jungen heißblütigem Freund Beginner erklären wie das geht mit UBB und so.... *g* Er übt glaub ich grade meinen Namen noch, auf jeden Fall war er lange nicht mehr da! Hey Beginner, whats up? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 Ok, ein kleiner Beitrag: also, Wodka mit Redbull ist schon paar mal hier aufgetaucht...ich kipp meistens noch ein wenig Cola hinein. Am liebsten mag ich aber Wodka-Lemon...wohl auch schon sehr bekannt. Für Lakritz-Fans oder ähnliche empfehle ich Pernot-Cola. Aber bloß nicht alles auf einmal Und vielleicht noch ein kleiner Tipp: Nach Pernot-Verzeher soltle man am nächsten Tag vorsichtig mit Zahnpasta sein Eure Gizmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: Also ich stehe voll auf Southern Comfort mit Cola *hicks* Was auch nicht schlecht ist: Milch mit Whiskey und Eiswürfel Kein Witz! Hat jemand den Film "The Big Lebovski" gesehen? Das Getränk ist einfach nur legga! Und Gesund Zum Thema Smilies: Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.