Torti Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Moin, ich verwende als Webbrowser momentan den Opera 7.54, diesen habe ich immer wieder aktualisiert von anfänglichen 7er Versionen an. Nun ist es so das ich immer eine Statusanzeige hatte die mir bei Links die tatsächliche Zieladresse angezeigt hat wo mich dieser Link hinbringt sobald ich den Mousecursor darüber bewegt hatte. Den hatte ich in einer alten Version einmal eingestellt und ist bei allen Aktualisierungen immer mitgekommen. Jetzt habe ich aus versehen die Anzeige ausgeblendet und ich finde keinen Menüpunkt um sie wieder sichtbar zu machen, ich bin mir fast sicher das es damals dafür unter "Ansicht" extra einen Punkt gab, nun habe ich aber schon einige Zeit gesucht, auch in der Hilfe, und ich finde es einfach nicht wieder. Kann natürlich sein das ich vor lauter Bäumen einfach nur den Wald nicht mehr sehe, kann aber ja auch sein das diese Einstellung in der aktuellen Version nicht mehr vorhanden ist, was ich nicht hoffen will. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hi, ich benutze die US Version, da ist der Punkt unter View (Ansicht) --> toolbars --> status bar Vielelicht hilfts, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Ansicht -> Symbolleisten -> Statusleiste :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torti Geschrieben 4. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hab ich nicht gesagt, ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Die Statusleiste war eingeblendet, nur hab ich das Feld irgendwie runter gezogen und nun war die Zeile "leer". Wie war das nochmal, das Problem ist nicht der PC sondern es sitzt 50 cm vor dem Bildschirm? :floet: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.