-roTekuGeL- Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Wach werden...das muss ich auch noch. 8 Uhr aufgestanden, obwohl ich frueher raus wollte und quasi sofort aus der Wohnung gefallen... noch nich wach? mhhh welches liebesleben könnten wir dann mal aufrollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 noch nich wach? mhhh welches liebesleben könnten wir dann mal aufrollen? Nicht meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Nicht meins. wieso? läufts grad nich so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Morgen... Kugel... ich bin für Hawk's Liebesleben !! Er hat grade so süß dagegen protestiert... Ausserdem ist doch Schwangerschaft ein gutes thema am Moren. Schließlich kann man sich über die übliche Morgen-Übelkeitunterhalten. Oder Fresssucht am Morgen... oder der Morgen danach... Ehh... ich seh grade, ich habe zu tun. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 der morgen danach? der in panik ausartet? stress verursacht? herzanfälle? existenzsorgen? na wenn du deeeeen meinst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Watt sind dat denn für Themen hier heute ? :eek: Jedenfalls is die Kugel ma wieder ganz schön frech heute morgen naja trotzdem guten morgen zusammen. Mein Liebesleden braucht auch nicht diskutiert werden. Da is alles perfekt *G* Ansonsten hab ich nu endlich nen fertig gepatchten Rechner, der dank defrag sogar einigermassen schnell läuft Und das für nen 133'er Was gibbet sonst zu sagen .. nachher dann ma nach Wandsbek gurken und meine Beurteilung für die letzten 4 Wochen abgeben und das Berichtsheft unetrschrieben abholen. Sonst gibbet nüscht zu erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ich bin dann mal in den Tiefen des Firmennetzes und zaehle Lizenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ich wär ja dafür, daß wir Kugels Liebesleben mal breittreten: Ach so, da gibts ja gar nix zum Breittreten, genau wie bei mir. :floet: *freu* ich krieg morgen meine DVDs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ich wär ja dafür, daß wir Kugels Liebesleben mal breittreten: bei mir gibts nix breitzutreten... aber sag mal wie lief das denn mit Julia? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 *freu* ich krieg morgen meine DVDs Ich hoff auch, dass morgen ein paar Lieferugen kommen. Aber ich rechne leider nicht damit und gehe eher von Donnerstag oder Freitag aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 bei mir gibts nix breitzutreten... aber sag mal wie lief das denn mit Julia? :beagolisc Bisher läuft da gar nix...und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Auf jeden Fall nicht vor nächstem Freitag. *fg* @dgr Ich muß auch bis Freitag warten, die Teile werden zu meinen Eltern geliefert, da kann ich mir sicher sein, daß die auch ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Moin moin Liebe? Was is denn das? *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Liebe? Was is denn das? *grins*Keine Ahnung. nie gehoert. :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Keine Ahnung. nie gehoert. :e@sy :hodata :e@sy Fragen wir doch mal die, die da so glücklich sind, weil sie sowas kennen also chippie und dgr.... (und nicht von Crash's Sig ablesen!) ???? Erzählt mal! *gespannt zuhör* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ich habe vor kurzem erst folgendes Statement gelesen: Liebe ist doof. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 Huhu flamie :e@sy Liebe ist das Gefühl, das einem sagt, dass man allein sich nicht so gut fühlt wie zu zweit.... aber das will ich hier nun wirklich nicht breittreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Mist, jetzt hab ich nen total nicht truen Ohrwurm..."I don't believe in love" von Queensryche. Ahhhhhhhhhhhhh...bin ich jetzt ein Weichei? Und du tu mal nicht so, als würdest du das nicht kennen flamie, das L-Wort meine ich. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Huhu flamie :e@sy Liebe ist das Gefühl, das einem sagt, dass man allein sich nicht so gut fühlt wie zu zweit.... aber das will ich hier nun wirklich nicht breittreten ...sich jetzt nicht wirklich schlauer fühlt... :confused: ahhhh ja, dann lieb ich meine Katzen! Das langt ja erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 hmm.. flame? das is was, was lange zum wachsen braucht, bis es die bezeichnung wirklich verdient... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ich sollte hier momentan einfach nicht mehr mitlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 ahhhh ja, dann lieb ich meine Katzen! Das langt ja erstmal *lach* ist auf jeden fall ein anfang und wie langweilig wäre es, wenn wir keine probleme hätten? nicht zuletzt gäbe es die soap dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 und woher weiß man dann, dass sie all die Tränen wert ist....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 und woher weiß man dann, dass sie all die Tränen wert ist....?Weil einem das mit vielen gluecklichen Momenten die Traenen wert ist. Ein Laecheln, ein schoener Tag zusammen - es ist die Schmerzen wert, die dazwischen und danach auf einen zukommen. ...und die Erinnerungen an diese Momente sind es, die den Schmerz ueberwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Liebe kann man doch gar nicht in Worte fassen Dieses Gefühl, dass man ohne den anderen einfach nicht vollständig ist, dass man jemanden hat, mit dem man über alles reden kann, kuscheln kann, der einem zuhört, mit dem man auch mal schweigen kann. Einfach dieses wunderschöne Gefühl, wenn man den anderen sieht... Ich glaub ich hör hier mal auf, denn man kann es wirklich nicht in Worte fassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Tränen gibt es in unserer Beziehung nicht... und das Wort "Streit" kennen wir auch nicht. Hach, ich bin wirklich zu beneiden... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge