Zum Inhalt springen

Nr. 126 - Mixkieske Bierholroboter und die Frage nach den Colalightmanndaten


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:) Danke ihr zwei :e@sy

Zum Glück sehe ich die eh nicht so oft...

Aber kann schon sein dass sie neidisch sind. Da kam nämlich noch nen Spruch hinterher dass sie jetzt ja wissen wieso bei uns inner EDV alles so langsam läuft wenn die Männer alle nur auf mich achten anstatt auf ihre rechner *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

Ein Mitazubi hat mir gerade erzählt dass einige Frauen hier ganz doll über mich ablästern. Sie meinten dass ich ja nie etwas anhätte und das man sowas ja vielleicht am Strand anziehen könnte aber nicht auf der Arbeit *schnüff* Dabei habe ich mich doch immer gut angezogen *find*

Also ich fand das kleid, wo du gemeint hast dass du das @work trägst echt schick... aber vielleicht solltest du ja doch lieber mit dicken Pullover und schlabberjeans rumrennen, damit die Kolleginnen zufrieden sind *Kopfschüttel*

btw: morgen kleines :hodata :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das kleid, wo du gemeint hast dass du das @work trägst echt schick...

btw: morgen kleines :hodata :)

Dankeschön Schatzi :hodata

Wie gesagt, ich finds eigentlich auch nicht schlimm.

Allerdings möchte ich die auch nicht in einem Top/Kleid ohne BH sehen :rolleyes:

Naja. Ich werde es mir merken und bei denen ein bißchen mehr aufpassen.

Jusky: Hmmm... Frag mal den Dooley, ich glaube der hat ein pic mit dem Doc und mir wo ich das auf ner Party anhabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

@Jusky

5:47?! Da denke ich ja noch nichtmal ans aufstehen und Du fruehstueckst da schon? :eek:

Aber danke fuer das Fruehstueck. :)

*Tee in Hawk-Tasse schuett* Lecker. :)

@mixki

Geb da nicht allzuviel drauf. Da spricht vermutlich der Neid. Ansonsten bleibst Du vielleicht Deinem Stil treu und wirst dabei nur ein wenig zugeknoepfter. Dann koennen sie auch nichts mehr sagen. Oder Du ziehst das gleiche an wie sie und zeigst ihnen damit, dass selbst deren Klamotten an Dir besser aussehen. ;)

Kleid? Wo? Sehen wollen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusky: Hmmm... Frag mal den Dooley, ich glaube der hat ein pic mit dem Doc und mir wo ich das auf ner Party anhabe.

Ist gut... :)

@Hawk

Wie hat einer meiner Ex-Ausbildungsbeauftragten immer gemeint: Der frühe Vogel fängt den Wurm! ;)

Man, war ich von dem Spruch immer genervt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki

Geb da nicht allzuviel drauf. Da spricht vermutlich der Neid. Ansonsten bleibst Du vielleicht Deinem Stil treu und wirst dabei nur ein wenig zugeknoepfter. Dann koennen sie auch nichts mehr sagen. Oder Du ziehst das gleiche an wie sie und zeigst ihnen damit, dass selbst deren Klamotten an Dir besser aussehen. ;)

Kleid? Wo? Sehen wollen! :D

Hmmm... Naja. Aber ich will mir ja eigentlich bei warmem Wetter auch weiterhin meine Sommerkleidchen anziehen. Und die sind halt luftiger und kürzer.

:D Ne, das was die anhaben zieh ich sicher nicht an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

Danke fürs Frühstück jusk :e@sy

*die kümmerlichen Reste anguck* .. hmm war dooley schon da? ;)

Na toll .. auf dem Soap treffen hat ich auch kein Brötchen mehr .. aber ich war wenigstens frisch geduscht im gegensatz zu manchen anderen *doc und dooley und chippie anguck*

Da hat doch gestern tatsächlich eine Gruppe von 6 Leuten meinen Server lahm gelegt gestern... ~9000 Verbindungsversuche pro Sekunde und ich wunder mich über 99% CPU last / ausgelastetes Netzwerk... *grummel*

Ansonsten reisst das gute Wetter hier oben nicht ab *freu*

Und ich hab grad von ner Nachbarin den Auftrag bekommen bei ihr am Auto ne grössere Parkschramme mit Spachtel und Lack zu verarzten :D Juhu wieder geld nebenbei schalalala :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Die Arbeit wartet schon. :( Aber ganz schnell muss ich da ja jetzt auch nochmal was zu sagen...

... aber vielleicht solltest du ja doch lieber mit dicken Pullover und schlabberjeans rumrennen, damit die Kolleginnen zufrieden sind *Kopfschüttel*

Mixki ist aber auch in Pulli und Jeans noch süß... ;) *find*

@Jusky,

da ich aus Mixki's Aussage schliesse, dass ich es Dir schicken soll, suche ich mal ganz angestrengt. Ich weiß nämlich gar nichtmehr so genau, wo ich das habe. Aber wenn ich es finde, dann meld ich mich nochmal.

Ehh Mixki... könnt das nicht Das von der Black X Night im Cinemaxx Delmenhorst sein ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich fragt ob das eine Anspielung sein soll die sie nicht verstanden hat* :confused:

Nein... war zwar eine Anspielung, aber keine die Du verstehen konntest. ;)

Wir Männer sind doch so einfach... wir können keine verstecken Anspielungen. :rolleyes:

Ich habe mir letztens nur in Braunschweig ein Shirt gekauft, was mir in Hamburg vorher nicht so gefallen hat. :D Das sah da irgendwie anders aus... :floet:

Aber mir gefällt es auch immernoch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mixki ist aber auch in Pulli und Jeans noch süß... ;) *find*

Ehh Mixki... könnt das nicht Das von der Black X Night im Cinemaxx Delmenhorst sein ??

Hehe, ja neee, danke ;)

Genau des meine ich. Aber stimmt, es war nicht Doc, sondern Jan, gell? :rolleyes:

Hawk: Ich kann ja zum nächsten Treffen mal ein paar Kleidchen mitbringen. :)

dgr: Praktisches Nebeneinkommen ;)

/me hat sich gestern Sportpedale gekauft, und auch endlich die Chromzierleiste.

Bald is das Autoli fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Auch Kleidchen Mixki sehen will* ;)

Bald is das Autoli fertig :)

Das hab ich auch mal gesagt .... damals ... :floet:

Sportpedale? Dann musste ja auch zum TÜV... aber die sind ja meist ganz locker da, wenn man als gut aussehende Frau da ankommt

*an den Einragungstermin der Felgen von meinem Schatz denk*

^^wär ich da allein hingefahren hätte der mich gleich wieder weg geschickt. Bei ihr sagt er nur, na gut, weil sie es sind... *unfair find*

/me fordert Gleichberechtigung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch mal gesagt .... damals ... :floet:

Sportpedale? Dann musste ja auch zum TÜV...

*lach* Na guut. Soweit fertig dass die nächsten Sachen nicht soo dringend sind ;) Klar gibts da noch genug was dann noch gemacht werden kann/soll, aber das hat mehr Zeit.

Joa. Ich muss eh bald zum TÜV. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa... aber tiefer geht immer, selbst wenn er irgendwann in den radkästen schleift :rolleyes:

Mach deinen mal mehr als 30 tiefer, dann wirste feststellen, dass nicht das Radkastenschleifen das Problem ist, sondern jegliches Schlagloch zur Gefahr für deine Bandscheiben und deine Ölwanne wird. *schnacker* :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, also beschweren wuerd ich mich da nicht. :rolleyes::)

Haaaawk... :rolleyes: ..die sind dann aber primär nicht für Dich gedacht. Die führt Mixki uns vor... :P

@Kugel

Hydraulik-Fahrwerk ist da mal gar nicht so wichtig. Und ausserdem gibts das gar nicht für so viele Autos bisher. Und Tester haben zumindestens im Seat geschrieben, dass die Strassenlage nicht die Erwartung erfüllt. Also lieber gefühlvoll tieferlegen und ohne schrapen und schrammen nen schickes Auto haben, was auch gut liegt. ;)

@mixki

Woow... gute Erinnerung !! :uli War schon Jan und nicht der Doc.

Und kalt wars... :StefanE das weiß ich auch noch. Also mal sehen, vielleicht find ich das Bild ja im Archiv des Partyveranstalters wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...