-roTekuGeL- Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Wovon sprichst du? Hört sich nach nem guten Zeitvertreib an http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=5674 davon... bin durch die ex azubinen beim mittag drauf gekommen... zeitvertreib? joa bissl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 So Soapies... Schönen FA und schönes WE, falls wir uns nicht mehr hören bzw. lesen.... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=5674 davon... bin durch die ex azubinen beim mittag drauf gekommen... zeitvertreib? joa bissl Das kenn ich schon... Iss aber auch schon ne Weile her... So, noch einen Testfall und ich bin fertig für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Schönen Feierabend Steffi Ich werd auch gleich mal los, kein Bock mehr und sind eh schon alle ausgeflogen hier, mal wieder @Kugel Okay, den kenn ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Echt.... Unglaublich... Da bemüht man sich, und dann sowas...... Echt. Nichtmal ein wenig belohnt wird man dafuer. ...und die weichen Formen kriegt man auch noch irgendwie hin. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Schönen FA Mädels :e@sy...ich hab noch über 1,5h. Und für meine Verhältnisse mach ich heute früh Feierabend. So langsam aber sicher hab ich auf diesen Düngemittelkram echt keinen Bock mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Woher habt ihr eigentlich alle diese Avatare??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 hier: Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Sodele...ich mach mich dann mal vom Acker...bis spätestens morgen hier aufm Forum. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 .... *gaehn* wieso habe ich heute eigentlich Spaetschicht ... *auf 18 Uhr wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 So, damit ihr euch nun einmal mehr unter meinem Nick vorstellen könnt, habe ich auch mal mein Avatar angepasst. Leider kann ich im Moment keine Fotos hochladen, da meine beiden Webserver Probleme machen... Aber das kommt noch. Hoffe, fürs erste reicht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Da haben wir ja nen hübschen "Neuzugang" in der soap Jusky. Mist, jetzt ist unser geplanter Gig am 31.10. endgültig geplatzt, nen Gig am 02.10. mußten wir sowieso absagen...dafür spielen wir 4 Wochen später wahrscheinlich in ner größeren Halle. Talentierte und motivierte Metal-Gitarristen ausm Raum Albstadt dürfen sich gern bei mir per PN melden. Vorher müssen wir aber erst nen Verein gründen: Die Interessengemeinschaft Metal (IG Metal ) Die Festhalle kriegt man i.d.R. nämlich nur als e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 *mal nachlesen tu* das is aber alles unter Kollateralschäden zu verbuchen... mit alles heile mein ich dass wir euer haus nicht abgefakelt haben oder sowas [...]Ja gut, das ist nciht passiert... aber hatten ja auch ein paar Feuerwehrler da... Das verstehst Du noch nicht. Fuehre erst einmal eine Beziehung ueber max. 3 Jahre, damit Du annaehernd verstehen kannst, wie ich mich fuehle. Solange solltest Du Dir da kein Urteil erlauben.Das hat jetzt aber nicht zufälligerweise was mit heiraten zu tun, oder? *duck* Hoffe mal, das war jetzt kein Fettnapf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 @Mods: Ich bitte darum, den letzten Teil meines vorigen Postings zu löschen. Hatte das geschrieben bevor ich zu Ende gelesen hatte und ohne genauer darüber nachzudenken und konnte das im Nachhinein dann leider auch nicht mehr löschen. *mal ein leckeres Frühstück für die Soapies zauber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Guten Morgen zusammen :e@sy Hmm lecker, danke Crash Bin auch gleich wieder weg muss zur offiziellen Freisprechung mit lecker Essen und so :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 moin leute. mein kleiner kater frißt mir noch mal die haare vom kopf :eek: 2 portionen in der nacht, damit man ruhig schlafen kann... und heut früh war der napf schon wieder leer... O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Na dann mal viel Spaß Chippie. :e@sy @Black_Wolve: Hmmm... also du solltest ihm wenn der laut ist aber nicht unbedingt zu Fressen geben damit der ruhig wird... Sonst geht der nachher noch auf wie so ein Hefeteilchen... Ich würde eher schauen, dass der tagsüber genug Bewegung hat und vielleicht abends mal noch was mit dem spielen, so dass der dann müde genug ist, um zu schlafen... Bin dann auch erst mal wieder wech. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Guuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeen Morgäääääääääääääääään!!! *kaffeekocht* Och ja, wieder ein anstrengender Tag hat begonnen... WIsst ihr was, ich komme hier gar nicht mehr hinter her.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 hehe, das dumme ist, wenn ich mit ihm spiele und er fertig ist wie sonstwas, fällt er um und schläft... dummerweise geh ich dann noch nich schlafen ^^ sondern erst so ne stunde später oder so. bis dahin is der kleine aber wieder halbwegs fit, bzw. wacht mitten in der nacht auf und regelt erst mal die aufstehzeiten neu zumindest bin ich mittlerweile für den "ernstfall" trainiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Guten Morgen zusammen! Was ist nur mit mir los? - Bin hellwach und über meine normalen Verhältnisse hinaus motiviert... :eek: *vom Frühstück bedien* Danke Crashi! :e@sy Da haben wir ja nen hübschen "Neuzugang" in der soap Jusky. Danke sehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 *abgestandene Coke trink* mhhh ich hätte gestern nich so lang GTA spielen dürfen... es wär aber wahrscheinlich noch länger geworden, wenn er sich nich aufgehangen hätte und dieses XP mit SP2 muss dringend wieder runter... und HALO is ja mal mega geiles spiel... ok, hügel sind etwas sehr eckig, aber sonst echt hammageil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Also sagt mal, wie kann man dann diese Bilder speichern, außer über nen Screenshot??? Ich meine eure Avatare... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 @DerkleineHobbit Geht leider nicht anders... Die E-Mail-Funktion klappt ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 @Mods: Ich bitte darum, den letzten Teil meines vorigen Postings zu löschen. Hatte das geschrieben bevor ich zu Ende gelesen hatte und ohne genauer darüber nachzudenken und konnte das im Nachhinein dann leider auch nicht mehr löschen. Nachlesen kann manchmal helfen, ja. Ach was. Du konntest es nicht wissen und der Rest hier auch nicht. die Anspielungen haben es vielleicht dem einen oder anderen gesagt, aber Du hast es nicht bemerkt, weil Du nicht nachgelesen hast. Dumm, aber Du hast Dich ja quasi gleich doppelt entschuldigt. Also Schwamm drueber. @Jusky Motiviert? Das klingt ja ekelhaft. Hoffentlich passiert mir das nie. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 @Jusky Motiviert? Das klingt ja ekelhaft. Hoffentlich passiert mir das nie. :D Mir gefällt's! Und, ging gestern noch was im Chat ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge