Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Mir gefällt's! Und, ging gestern noch was im Chat ab? Auch das noch! Es ging. Mit Dir fehlte was. :e@sy Aber ich bin dann auch so gegen 23.30 Uhr ins Bett gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Guten Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Auch das noch! Es ging. Mit Dir fehlte was. :e@sy Aber ich bin dann auch so gegen 23.30 Uhr ins Bett gefallen. Müsst ihr mich jetzt unter Quarantäne stellen? :beagolisc Das hast du aber lieb gesagt... BTW: Moin Ragdalf. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Guten Morgen liebe soapies. Oh Mann ist mir schlecht, ich glaub ich hab mir gründlich den Magen verdorben. Ich bleib lieber zu Hause, der Weg von meinem Schreibtisch bis zur Toilette ist mir zu weit, das könnte unter Umständen zu knapp sein. Und mit nem Eimer für Notfälle setz ich mich nicht ins Büro. Ich bin dann mal in der Kuschelecke, noch was pennen...heut Nacht konnt ich nicht wirklich lange schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Müsst ihr mich jetzt unter Quarantäne stellen? :beagolisc Das hast du aber lieb gesagt... Vermutlich. Aber da kannst Du kuscheln und basteln und.... Ja, manchmal schaff ich das sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Uhi, toll! *zuseh wie grueni's Gesichtsfarbe wechselt* Hm, aber der grueni wird doch nicht... *Pfefferminztee koch* *grueni reich* So, damit du wieder schnell auf die Beine kommst! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Keine Sorge. Erst wenn er nicht mehr gruen ist, musst Du Dir sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Guten Morgen!! Eine kleine Geschichte: mixki heute morgen auf dem Weg vom Auto zur Bank: mixki guckt einem netten Mann hinterher der mit dem Fahrrad an ihr vorbeifährt. 2 Minuten steht mixki an der Ampel und der Fahrradfahrer steht neben ihr: 'Ich komme zwar jetzt zu spät zur Arbeit, aber ich mußte dir sagen was für eine wunderschöne Figur du hast' :D Er heißt übrigens Eduardo und wollte mir das anscheinend wirklich nur sagen und wissen was ich für Sport treibe, nach meiner Nummer hat er garnicht grfragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Mir hat sowas noch kein Mann gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Mir hat sowas noch kein Mann gesagt. Oooch :e@sy Soll ich euch noch erzählen wie schön der freie Tag gestern war? hrhrhr :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Oooch :e@syDabei waere das jetzt gerade so passend. Die Nummer haette er mir dann auch gleich geben koennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Er heißt übrigens Eduardo Eduardo? irgendwie schwirrt mir bei diesem namen gleich ein bild im Kopf herum :floet: Morgen mixki :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Oooch :e@sy Soll ich euch noch erzählen wie schön der freie Tag gestern war? hrhrhr :floet: Soll ich dir erzählen, wie viele Nachmittage ich ab jetzt in der Woche frei habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Eduardo? irgendwie schwirrt mir bei diesem namen gleich ein bild im Kopf herum :floet: Morgen mixki :e@sy Hehe Deswegen habe ich ihn genannt... Hi Hase :hodata Hawk: Nummer? Dir? :confused: Hab ich was verpasst? Ragdalf: Ach, lass mir doch auch mal den Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hehe Deswegen habe ich ihn genannt... Hi Hase :hodata Hawk: Nummer? Dir? :confused: Hab ich was verpasst? Nicht nur du hast was verpasst... Ich anscheinend auch. Kaum is man mal 1 Tag nicht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hawk: Nummer? Dir? :confused: Hab ich was verpasst? Nichts wesentliches. Ich bin immer noch der/die alte Hawkeye. Nur, dass ich jetzt wieder auf die Jagd gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Nichts wesentliches. Ich bin immer noch der/die alte Hawkeye. Nur, dass ich jetzt wieder auf die Jagd gehen kann. :eek: *mit Hand an Kopf klatsch* Deswegen schon die Behauptung vorgestern?! Das krass... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 :eek: *mit Hand an Kopf klatsch* Deswegen schon die Behauptung vorgestern?! Das krass... :e@syJups. Schnellmerkerin. :e@sy Ja, aber okay so. Wir haben uns nicht gestritten und suchen jetzt gemeinsam eine neue Bleibe fuer mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hehe Deswegen habe ich ihn genannt... Hi Hase :hodata also trifft das bild auch zu? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Jups. Schnellmerkerin. :e@sy Für mich kam halt nie in Frage dass du nochmal solo wirst... Naja. Ihr werdet euch da ja sicher genug Gedanken drüber gemacht haben Kugel: Naja. Ich weiß ja nicht was du dir jetzt vorstellst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Kugel: Naja. Ich weiß ja nicht was du dir jetzt vorstellst? na halt so nen kleinen latin lover (nicht zu verwechseln mit unserem lettin lover grueni ) so mit nem Goldkettchen und trallala... kann mich aber auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Für mich kam halt nie in Frage dass du nochmal solo wirst... Da bist Du nicht die einzige, die so gedacht hat. Ich glaube, sie und ich haben es als einzige wirklich erahnen koennen. Nein, wir haben das aus einer Laune heraus gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 na halt so nen kleinen latin lover (nicht zu verwechseln mit unserem lettin lover grueni ) so mit nem Goldkettchen und trallala... kann mich aber auch irren Ja ja, unser Schürzenjäger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 @mixki Nightwish (die Band, die auch "Nemo" gemacht hat, falls Dir das was sagt) haben auf ihrem aktuellen Album ein schwedisches Lied mit bei. Eine Textzeile ist da folgendermassen: "Luojani, luoksesi anna minun tulla siksi miksi lapseni minua luulee" Irgendwie verstehe ich da immer mixki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge