Zum Inhalt springen

Nr. 126 - Mixkieske Bierholroboter und die Frage nach den Colalightmanndaten

dgr243

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann sind wir schon Zwei! Die Musik ist auch nicht so unbedingt mein Ding... Außnahmen bestätigen die Regel... ;)

:) :e@sy

Sag mal sehen deine Haare wirklich so aus?

*die Farbe sehr schön findet* Du würdest ja wunderbar in mein Autoli passen :D

Ragdalf: Ich kann dir von zu Hause mal nen Bild schicken...

/me kauft sich heute nen lappi wahrscheinlich :D

Achso, HALLO bee! *anspring* :e@sy :hodata :D

Edit: wolve: Ach du süßer Knuddelwolve *mit Tapsen auf Rücken spring* :) :e@sy

:) :e@sy

Sag mal sehen deine Haare wirklich so aus?

*die Farbe sehr schön findet* Du würdest ja wunderbar in mein Autoli passen :D

*mixki auch mal :e@sy*

Ja, aber nicht mehr lange... Ist ne Tönung - und die wäscht sich normalerweise in ca. 20 Haarwäschen raus... Danach habe ich dann wieder mein Dunkelblond zurück. ;)

Danke dir. :)

Tja, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könnten wir ja mal ne Spritztour zusammen machen... :D

Edit:

@Hawk

Kein starker Arm?! - Na hör mal... Als ich dich das letzte Mal gesehen habe, dachte ich auch nur: Wow... ;) :e@sy

Das vermute ich auch. *Arm zum reinlegen anbiet* (ich weiss, ist kein starker, aber wenigstens etwas :D)

Das naechste Mal hoerst Du auf mich und gehst ins Bett. ;)

War ja ab 2 Uhr im Bett, aber konnte halt nicht schlafen :rolleyes:

das sind die vielen blöden Gehirnwindungen, die mich davon abgehalten haben

*sich ankuscheln und einschlummer*

naja wenn ich eins im FS gelernt hab dann, dass es immer jemanden gibt der mehr hat :( ... aber zum glück für mein ego auch welche mit weniger :floet:

Hier *meld*

Bin total unmuskulös. Das liegt aber daran, dass ich auch keine Muskeln aufbaue. Da kommt einfach nix, was aber nicht bedeutet, dass ich keine Kraft hab ;)

*tüdelü* Irgendwie bekomm ich grad gute Laune... Obwohl Jana am Sonntag Abend weg ist *schnüff*

Siehst Du? Und letztere suche ich noch. :D :D

hehe also ich hab letztens einen gesehn, so n kleiner türke (20 oder so) und hat gemeint mit seinen spargelärmchen da mit hochgekrämpelten ärmeln rumlaufen zu müssen

Hier *meld*

Bin total unmuskulös. Das liegt aber daran, dass ich auch keine Muskeln aufbaue. Da kommt einfach nix, was aber nicht bedeutet, dass ich keine Kraft hab ;)

geht mir auch so... schon 2 jahre im FS und wirklich viel ist noch nich zu sehn... is zwar schon mehr geworden, aber auf den Schub wart ich immernoch ;)

Hm, bei mir ist das genau das Gegenteil: War damals (so mit 17) mal für 1 Jahr im FS und habe neben den üblichen "Problemzonen" der Frauen auch meine Muskelkraft trainiert. Nach nem halben Jahr habe ich dann mit Schrecken festgestellt, dass ich damit lieber wieder aufhören sollte... :D

Hm, bei mir ist das genau das Gegenteil: War damals (so mit 17) mal für 1 Jahr im FS und habe neben den üblichen "Problemzonen" der Frauen auch meine Muskelkraft trainiert. Nach nem halben Jahr habe ich dann mit Schrecken festgestellt, dass ich damit lieber wieder aufhören sollte... :D

hehe... kenn ich. Deshalb auch das Krafttraining etwas runter und das Ausdauer/Fettabbau-Programm etwas höher geschraubt ;)

Aber mein Onkel meinte gestern, dass man schon sehen würde, dass ich was für mein Figur tu :D und er meinte sicher keine Schoki-Fress-Attacken ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...