Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo flame! *in Kuschelecke verzieh* Jemand Lust mitzukommen? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 *klugsch***modusan* Die Band Nightwish ist aus Finnland und daher ist das lied nicht schwedisch sondern finnisch. Hups...*rotwerd* Das ist mir jetzt peinlich. Ich verwechsel die aber auch dauernd. :beagolisc Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Huhu ***flame*** @Jusky Na klar :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 btw: ich find lange haare bei frauen faszinierend. am besten so bis po-länge Das finden doch die meisten Männer so, oder irre ich mich da? Ich darf mir meine Haare aus genau diesem Grund auch nicht abschneiden lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Jemand Lust mitzukommen? :e@sy Aber nur, weil du es bist... :e@sy *hinterherschlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Das finden doch die meisten Männer so, oder irre ich mich da? könnte sein... sieht aber echt gut aus *find* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 *Ragdalf und beebof mal :e@sy* Hach, schöner Tag... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Dann sind wir schon Zwei! Die Musik ist auch nicht so unbedingt mein Ding... Außnahmen bestätigen die Regel... :e@sy Sag mal sehen deine Haare wirklich so aus? *die Farbe sehr schön findet* Du würdest ja wunderbar in mein Autoli passen Ragdalf: Ich kann dir von zu Hause mal nen Bild schicken... /me kauft sich heute nen lappi wahrscheinlich Achso, HALLO bee! *anspring* :e@sy :hodata Edit: wolve: Ach du süßer Knuddelwolve *mit Tapsen auf Rücken spring* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 *mal zu den anderen die Kuschelecke schlurf* ich glaub, ich ich hab etwas Schlaf nachzuholen *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ragdalf: Ich kann dir von zu Hause mal nen Bild schicken... /me kauft sich heute nen lappi wahrscheinlich die alten Soap bilder liegen ja auch bei crash... was denn für einen? bloß kein Gericom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 ich glaub, ich ich hab etwas Schlaf nachzuholen *gähn*Das vermute ich auch. *Arm zum reinlegen anbiet* (ich weiss, ist kein starker, aber wenigstens etwas ) Das naechste Mal hoerst Du auf mich und gehst ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 :e@sy Sag mal sehen deine Haare wirklich so aus? *die Farbe sehr schön findet* Du würdest ja wunderbar in mein Autoli passen *mixki auch mal :e@sy* Ja, aber nicht mehr lange... Ist ne Tönung - und die wäscht sich normalerweise in ca. 20 Haarwäschen raus... Danach habe ich dann wieder mein Dunkelblond zurück. Danke dir. Tja, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könnten wir ja mal ne Spritztour zusammen machen... Edit: @Hawk Kein starker Arm?! - Na hör mal... Als ich dich das letzte Mal gesehen habe, dachte ich auch nur: Wow... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 :e@sy Sag mal sehen deine Haare wirklich so aus? *die Farbe sehr schön findet* Du würdest ja wunderbar in mein Autoli passen Ragdalf: Ich kann dir von zu Hause mal nen Bild schicken... Okay email addy kommt per PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 @Hawk Kein starker Arm?! - Na hör mal... Als ich dich das letzte Mal gesehen habe, dachte ich auch nur: Wow... :e@sy...und dann stell neben mich jmd. mit starken Armen und Du denkst nur: Ah, verstehe. Doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 *die kuschelecker betracht* *seinen kleinen kater anschau* hmmm...... *laute klappergeräusche von fallenden steinen werden hörbar* hehe *fies grins* *vorbereitungen treffen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Es ist doch eigendlich ganz witzig zu sehen, wie viele Leute jetzt so einen tollen Avatar haben *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Das vermute ich auch. *Arm zum reinlegen anbiet* (ich weiss, ist kein starker, aber wenigstens etwas ) Das naechste Mal hoerst Du auf mich und gehst ins Bett. War ja ab 2 Uhr im Bett, aber konnte halt nicht schlafen das sind die vielen blöden Gehirnwindungen, die mich davon abgehalten haben *sich ankuscheln und einschlummer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 @Hawk Also auf jeden Fall sehen deine Arme schon mal kräftiger aus, als die meines Freundes - wobei er aufgrund einer sportlichen Überlegenheit mit Sicherheit mehr Kraft haben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 ...und dann stell neben mich jmd. mit starken Armen und Du denkst nur: Ah, verstehe. Doch nicht. naja wenn ich eins im FS gelernt hab dann, dass es immer jemanden gibt der mehr hat ... aber zum glück für mein ego auch welche mit weniger :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 naja wenn ich eins im FS gelernt hab dann, dass es immer jemanden gibt der mehr hat ... aber zum glück für mein ego auch welche mit weniger :floet:Siehst Du? Und letztere suche ich noch. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 naja wenn ich eins im FS gelernt hab dann, dass es immer jemanden gibt der mehr hat ... aber zum glück für mein ego auch welche mit weniger :floet: Hier *meld* Bin total unmuskulös. Das liegt aber daran, dass ich auch keine Muskeln aufbaue. Da kommt einfach nix, was aber nicht bedeutet, dass ich keine Kraft hab *tüdelü* Irgendwie bekomm ich grad gute Laune... Obwohl Jana am Sonntag Abend weg ist *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Siehst Du? Und letztere suche ich noch. :D hehe also ich hab letztens einen gesehn, so n kleiner türke (20 oder so) und hat gemeint mit seinen spargelärmchen da mit hochgekrämpelten ärmeln rumlaufen zu müssen Hier *meld* Bin total unmuskulös. Das liegt aber daran, dass ich auch keine Muskeln aufbaue. Da kommt einfach nix, was aber nicht bedeutet, dass ich keine Kraft hab geht mir auch so... schon 2 jahre im FS und wirklich viel ist noch nich zu sehn... is zwar schon mehr geworden, aber auf den Schub wart ich immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hm, bei mir ist das genau das Gegenteil: War damals (so mit 17) mal für 1 Jahr im FS und habe neben den üblichen "Problemzonen" der Frauen auch meine Muskelkraft trainiert. Nach nem halben Jahr habe ich dann mit Schrecken festgestellt, dass ich damit lieber wieder aufhören sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Nach nem halben Jahr habe ich dann mit Schrecken festgestellt, dass ich damit lieber wieder aufhören sollte... wieso? hast du etwa die 20er für den Bizeps genommen? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hm, bei mir ist das genau das Gegenteil: War damals (so mit 17) mal für 1 Jahr im FS und habe neben den üblichen "Problemzonen" der Frauen auch meine Muskelkraft trainiert. Nach nem halben Jahr habe ich dann mit Schrecken festgestellt, dass ich damit lieber wieder aufhören sollte... hehe... kenn ich. Deshalb auch das Krafttraining etwas runter und das Ausdauer/Fettabbau-Programm etwas höher geschraubt Aber mein Onkel meinte gestern, dass man schon sehen würde, dass ich was für mein Figur tu und er meinte sicher keine Schoki-Fress-Attacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge