Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 *tüdelü* Irgendwie bekomm ich grad gute Laune... Obwohl Jana am Sonntag Abend weg ist *schnüff*Dann haben wir ja evtl. Samstag noch die Gelegenheit, sie zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Nee, habe immer mit 15 gearbeitet, aber das reichte dann auch schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 wieso? hast du etwa die 20er für den Bizeps genommen? :eek: Kugel.... es geht nicht um Gewichte. Es geht darum, dass Sie nicht wie eine Leistungsschwimmerin aussehen wollte. Guten Morgen übrigens.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Nee, habe immer mit 15 gearbeitet, aber das reichte dann auch schon... naja gut kommt dann halt noch drauf an wie viel wiederholungen und sätze man macht... aber für ne frau schon viel (wenn mans eigentlich gar nich drauf anlegt baumstämme von armen zu bekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Dann haben wir ja evtl. Samstag noch die Gelegenheit, sie zu sehen. Nein, leider nicht. Sie macht am Sa das letzte mal was mit ihren Freundinnen. Da wollt ich sie dann auch nicht von abbringen. Bestelle Heute abend den Tisch. hat sich ja keiner Abgemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 @Ragdalf Schade. Haette sie gerne kennengelernt - aber ich versteh schon, dass sie kurz vor der Abreise nochwas mit ihren Freundinnen machen will. Schoen. Ich freu mich auf Samstag. Acid und ich kommen natuerlich und bringen vermutlich noch jmd. im Schlepptau mit. (Nein, nicht ihren neuen Freund. So schnell geht das bei uns dann doch nicht. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Das finden doch die meisten Männer so, oder irre ich mich da? Zu lang is auch doof .. da legt man sich im bett dann drauf oder sie hängen mir im gesicht rum oder so ) gesundes mittelmass halt wie fast immer BTW: Haste eigentlich schon dein Soap Einstandsbild abgeliefert :floet: Huhu Flamie :e@sy :hodata! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ich finde, es kommt auf den Typ an. Bei manchen Frauen sehen kurze Haare einfach besser aus, als lange. Ich wuerde nicht pauschal sagen, dass Frauen lange Haare haben sollten. Es ist typenabhaengig. @chickie Wenn Du das hier jetzt liest: Ich faende einfach, dass Dir lange Haare stehen wuerden. Das heisst nicht, dass Du mit kurzen nicht auch gut aussiehst. So, damit das hier nicht falsch verstanden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 BTW: Haste eigentlich schon dein Soap Einstandsbild abgeliefert :floet: So, damit ihr euch nun einmal mehr unter meinem Nick vorstellen könnt, habe ich auch mal mein Avatar angepasst. Leider kann ich im Moment keine Fotos hochladen, da meine beiden Webserver Probleme machen... Aber das kommt noch. Hoffe, fürs erste reicht das. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Danke Kügelchen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 @dgr: na du. :e@sy hoffe, du hast nen schönen Abend gehabt gestern *auch Bilder von den Neulingen sehen will* Ich musste da auch durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 *auch Bilder von den Neulingen sehen will* Ich musste da auch durch! musstest du? also ich hab dich das erste mal erst am Bahnhof in WI gesehn @Jusky: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 ui ... hab ich da was verpasst? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 musstest du? also ich hab dich das erste mal erst am Bahnhof in WI gesehn @Jusky: :e@sy Aber dafür hattet ihr ja ne Personenbeschreibung von mir... und das WI-Treffen war ja auch kurz nachdem ich hier das erste Mal reingeschneit bin. Und die Bilder gab's ja dann von dgr.... *glaub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 ich denk mal ja ^^ hättest du die finger ruhig gehalten, hätt wahrscheinlich niemand was mitbekommen. aber so... FOTO ZEIGEN !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Meine Fotos solltet ihr ja schon gesehen haben, oder? Zu lang is auch doof .. da legt man sich im bett dann drauf oder sie hängen mir im gesicht rum oder so ) gesundes mittelmass halt wie fast immer Jo, zu lang ist doof. Da verhäddert man sich immer drinnen, oder hat sie immer im Mund oder sonstwo :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 [...]oder hat sie immer im Mund oder sonstwo :floet: ich rede von haaren auf dem kopf. nur zur sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Also ich glaub die Kugel und Flame ham sich sogar vor Flames soap auftritt gesehen.. aber sicher bin ich mir da nicht... das mit den webservern mus smir entgangen sein, aber im zweifelsfrei ist auf meinem server noch platz für ca.: 20gig bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Achso, HALLO bee! *anspring* :e@sy :hodata :e@sy :hodata Tja, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könnten wir ja mal ne Spritztour zusammen machen... Ach... die mixki wollt eh mal nach Düsseldorf kommen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Zu lange Haare sind wirklich nicht schön - sicher auch sehr störend, wenn man mal auf die Toilette muss... Daher werde ich meine auch nur bis kurz vorm Po enden lassen. @dgr243 Ich kann ja was zusammenstellen und dir dann per Mail schicken, ok? Dann sind alle hoffentlich zufrieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Also ich glaub die Kugel und Flame ham sich sogar vor Flames soap auftritt gesehen.. aber sicher bin ich mir da nicht... nene... weißt du das nichmehr? da hat sie mich hier doch so dumm angemacht als ich gemeint hab ich würde schnee mitbringen, weil da ja keiner war... da hat sie doch so gemeint "Ohh bist du so cool dass der nich schmilzt?" jaja so frech... aber zum glück hats da dann geschneit, wenn auch nur wenig :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 nene... weißt du das nichmehr? da hat sie mich hier doch so dumm angemacht als ich gemeint hab ich würde schnee mitbringen, weil da ja keiner war... da hat sie doch so gemeint "Ohh bist du so cool dass der nich schmilzt?" jaja so frech... aber zum glück hats da dann geschneit, wenn auch nur wenig :floet: *lach* das weißt du noch... krass! *dich dafür grad mal knuddeln muss* :e@sy hätt ja auch schreiben können, "bist du nicht zu heiß, um den transportieren zu können...." wäre dir das lieber gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 jusky, du hast wieder gedankengänge... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 jusky, du hast wieder gedankengänge... :eek:Eher Toilettengaenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 hätt ja auch schreiben können, "bist du nicht zu heiß, um den transportieren zu können...." wäre dir das lieber gewesen? wäre es gewesen... aber das sollte ja nich so rüberkommen jaja ich bin da wie ein Hund, ein leben lang merken und im richtigen moment zubeißen :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge