Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 jusky, du hast wieder gedankengänge... :eek: Das schreibt der Richtige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 ich rede von haaren auf dem kopf. nur zur sicherheit Hehe Ich auch :floet: Aber Haare können überall zu lang sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 einer muss ja. und da ich unter notorischer unschuldigkeit leide, hab ich mich selbstlos aufgeopfert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ja, so siehst du sicher auch aus... *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 genau. du hast das vollkommen korrekt erfasst ausserdem gibts bestimmt irgendwo fotos von mir. in einer der glaube frühen folgen müssten links rumschwirren.... mach dich aber aufn schock gefasst... ich möchte nich für irgendwelche blindheiten oder so verantwortlich sein. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hm, ja, ich glaube ich hab da mal was gesehen... Warum macht ihr euch denn eigentlich alle immer wegen eures Aussehens so runter? - Es kommt doch nicht nur auf's Äußere an... Ich sehe auch nicht zu 100% aus wie auf mein Avatar. Auf Arbeit laufe ich z.B. nur mit Brille rum, da sich die Klimaanlage + Kontaktlinsen nicht vertragen... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ich sehe ca 95% so aus wie mein Ava @wolve: Dann muss ich wohl mal suchen Edit Hmpf, findet nix... /Edit Aber um noch mal auf das Thema Haare zurückzukommen. Ich halte den einen Teil der menschlichen Körperbehaarung für völlig überflüssig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 @dgr243 Ich kann ja was zusammenstellen und dir dann per Mail schicken, ok? Dann sind alle hoffentlich zufrieden... Jo mach das. Kann ich dann ja heute abend mal reinstellen --> d1sas (at) wtnet.de das (at) is na klar zu ersetzen zum thema haare: ich finde die dinger ham nur auf dem kopf (bei männern zusätzlich bein und evtl. arme) was zu suchen. alles andere finde ich persönlich nicht so prall hmm ähm .. ähh ... achja meine grafikerstellung mit perl funzt *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ich sehe ca 95% so aus wie mein Ava @wolve: Dann muss ich wohl mal suchen Edit Hmpf, findet nix... /Edit Ohaa... wieso heisst Du dann nicht Rasmus ?? Kannst Du vergessen. Da wirste nichts mehr finden. LPD hat doch die alten Threads zu einem grossen Teil schon gelöscht. Also entweder musst Du Dir das Soap-Backup mal besorgen, was sicherlich ne tolle Lecktüre für den nächsten Winter ist, oder Wolve muss noch mal so nett sein und neue Links posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 soap backup --> http://local.sascha-b.de --> soap (weiss den direkt link grad nicht wauswendig...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 wolve und nett... was für eine unsinnige kombination. maximalst gegensätzlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 hmm ich seh meinem Avatar relativ ähnlich ... aber den konnte man irgendwie nicht pummeliger aussehen lassen ... aber die Haare hab ich ja schon modifiziert ... Wir haben hier zwar keine Klimaanlage, aber in der Arbeit hab ich eigentlich auch immer meine Brille auf ... also einfach eine dazudenken hmm Körperbehaarung ist okay solange es sich in Grenzen hält ... bin da etwas traumatisiert von meinem Gorilla-ähnlichen Schwimmlehrer von damals *schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hach, so'n Mittagsspaziergang tut gut... Jo mach das. Kann ich dann ja heute abend mal reinstellen --> d1sas (at) wtnet.de das (at) is na klar zu ersetzen Wenn ich es bis heute abend noch schaffe... Mal schauen, ansonsten eben morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Moin. Wohnung gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Gratuliere! :e@sy - Wo denn? Ist es die, von der du mir gestern erzählt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Glückwunsch! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo alle miteinander Tses, da ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon explodieren die Postzahlen hier... :eek: Und ein paar neue Gesichter haben wir ja auch hier - grüß euch Könnte jemand von euch so nett sein und das wichtigste seit letztem Mittwoch zusammenfassen? Ich kann ja schließlich schlecht den ganzen Tag nur mit Nachlesen verbringen.... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hawki: das nu aber keine "Wohnung" wo direkt nen Fluss neben fliesst und oben auf dem Dach ne Strasse ist, oder? Nee im Ernst Glückwunsch! Bleibste in Dü Dorf ? Jusky: Joah wenn ich die Bilder hab stell ich sie rein. Vorher geht ja eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 @Jusky Wersten. @dgr243 Natuerlich in D'dorf. Warum sollte ich denn woanders hin? Mir gefaellt's hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 *verzweifelt in die Soap komm* da da das können die doch nicht machen! ich will nich ins großraumbüro, ich will hier bleiben *büro festhalt* so ein mist, die wollen dann da wahrscheinlich immer licht anhaben und so und dauernd nervige telefongespräche um einen rum... ich dreh da durch, weiß ich jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 @Jusky Wersten. @dgr243 Natuerlich in D'dorf. Warum sollte ich denn woanders hin? Mir gefaellt's hier. Schön. Und das ist auch gut so - ich wär ja ohne dich verloren... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Glückwunsch Hawk. @dgr: Jo, aber nur aufm Arm und nicht unter @Quoth: Ja, solange sie nicht auf der Brust, Rücken, oder unter den Armen ist. hier noch für mal alle die mich noch nicht gesehen haben. http://ragdalf.emperor.cc/pics Das Foto mit langen Haaren ist sehr Gestellt... Lade aber heut abend noch ein aktuelleres hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Schön. Und das ist auch gut so - ich wär ja ohne dich verloren... :e@sy Find ich auch. Ach was. Du haettes ja noch Aven, und Acid und...trotzdem danke fuer die Blumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ach ja, wolve. Weißt du noch in welcher soap-Folge du eingestiegen bist? *g* Hab nämlich wirklich keine Lust 112 Folgen durch zu Blättern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 ragdalf. ich war mit einer der gründer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge