Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Aha Welche Haarfarbe? Hab gerade die Bilder vom 2003er Treffen angeschaut und da sind auch welche von dir dabei. Folgich bist du auch da gewesen und evtl. auf einem der Fotos @mixki: warst du auch aufm 2003er Treffen? EDIT: Vergesst was ich gesagt hab. Wolve hat seine Bilder wenigstens nach den darauf zu sehenden Personen benannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Welche Haarfarbe? Hab gerade die Bilder vom 2003er Treffen angeschaut und da sind auch welche von dir dabei. Wolf != Wolve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Wohnung gefunden. Glückwunsch. Falls du Hilfe beim Umzug brauchst, sag Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 *Hawkeye gratulier* Ich freu mich für dich und wieso dürfen die über ihre bevorzugten Stellen für Rasuren / unbehaarte Stellen reden, wenn ich das nicht darf...? *auf die Uhr deut* :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ach... die mixki wollt eh mal nach Düsseldorf kommen... :beagolisc Ja... Aber du hast dieses WE keine Zeit, und ich bin am 24. in Dänemark. Sonst hätte ich mich ja fürs D-Dorf-Treffen eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 psst flame... klink dich doch einfach in die Diskussion mit ein @mixki: Die These über deine Figur kann ich auch bestäigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 *aus Kuschelecke hervorkriech* *gäääähhhhn* Ohh...flamie. :e@sy Wenigstens ist mir nicht mehr ganz so schlecht...aber schlapp fühl ich mich immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 @mixki: Die These über deine Figur kann ich auch bestäigen *hustplumphust* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 höh? Was is daran plump? Da is doch was wahres drann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Die These über deine Figur kann ich auch bestäigen Danke *Knicks mach* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ja... Aber du hast dieses WE keine Zeit, und ich bin am 24. in Dänemark. Sonst hätte ich mich ja fürs D-Dorf-Treffen eingetragen Hattest du dich nicht mal für's Treffen eingetragen? - Warst aber nicht erschienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 der im langen ledermantel green barett links sitzend die bilder stammen von einem rollenspiel dieses jahres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 der Mantel ist stylish ... will auch sowas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 der Mantel ist stylish ... will auch sowas ... www.emp.de höh? Was is daran plump? Da is doch was wahres drann! plump bezieht sich in diesem fall nicht auf die aussage, sondern auf die art und weise, aber egal... jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hattest du dich nicht mal für's Treffen eingetragen? - Warst aber nicht erschienen... Ja. Da war mir noch was zwischengekommen glaube ich. Und dabei habe ich bee schon sooo lange nicht mehr gesehen. Und mit Hawk shoppen wollte ich auch immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ja. Da war mir noch was zwischengekommen glaube ich. Und dabei habe ich bee schon sooo lange nicht mehr gesehen. Und mit Hawk shoppen wollte ich auch immernoch *sich beim Trinken verschluck* na gut [edit] sorry, meine komischen Gedankengänge.... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ja. Da war mir noch was zwischengekommen glaube ich. Und dabei habe ich bee schon sooo lange nicht mehr gesehen. Und mit Hawk shoppen wollte ich auch immernoch Schade... Hm, shoppen... Hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht. - Na ja, erst einmal müssen die Schlafzimmerschränke kommen - dann weiß ich ungefähr Bescheid, wie hoch mein Konsum sein darf... :beagolisc Dann warst du ja auch noch nie im Centro... oder? - Dem Traum aller Frauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Dann warst du ja auch noch nie im Centro... oder? - Dem Traum aller Frauen... Nee... aber im Weser-Park, in versch. Innenstädten, usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Dann warst du ja auch noch nie im Centro... oder? - Dem Traum aller Frauen... Dann nehme ich mir richtig viel Zeit wenn ich dann mal vorbeischaue. Damit wir ganz viel shoppen können Dooley: Aber in anderen Städten findet man auch andere Sachen Auch wenns die gleichen Läden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 der im langen ledermantel green barett links sitzend die bilder stammen von einem rollenspiel dieses jahres... Wolve du bist da nicht zufällig aufm Morpheus in Herne, oder? Das sieht mächtig danach aus, das obere Bild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 So, schönen FA noch. Ich schau noch mal gleich im Chat vorbei. *winke* und alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Dooley: Aber in anderen Städten findet man auch andere Sachen Auch wenns die gleichen Läden sind Seeehr richtig !! Das kann ich nur bestätigen. Manchmal sehen sogar die selben Sachen irgendwie anders aus... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 *gaehn* Is mir langweilig ... Is noch wer da ? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Glückwunsch. Falls du Hilfe beim Umzug brauchst, sag Bescheid Danke. Das ist lieb. Wenn das so weitergeht, stehen beim Umzug draussen 10 Autos plus Helfer und ich bin in 3 Stunden umgezogen. Mit Aufbau von allem. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 *auch gern Hilfe anbieten würde* aber ich hab weder Auto noch könnt ich in laufen und helfen..... shoppen ist immer gut... egal wo und wann und wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge