Hawkeye Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 *auch gern Hilfe anbieten würde* aber ich hab weder Auto noch könnt ich in laufen und helfen..... shoppen ist immer gut... egal wo und wann und wie Dann machst Du eben die Verpflegung und moraltechnische Arbeit. Aufbauen, Mutmachen, Schnittchen. Ja, shoppen ist gut. Nur dass das Geld weniger wird, stoert dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Dann machst Du eben die Verpflegung und moraltechnische Arbeit. Aufbauen, Mutmachen, Schnittchen. Ja, shoppen ist gut. Nur dass das Geld weniger wird, stoert dabei. Das kann Sie und dabei kann auch nichts kaputt gehen... *duck* Ach najaa... ich sag mal, was bringt es Dir, wenns aufm Konto rumgammelt ?? Irgendwas ist ja immer... Ach so jaa... dann meld ich mich auch mal ab in Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 [...]Ach najaa... ich sag mal, was bringt es Dir, wenns aufm Konto rumgammelt ?? Irgendwas ist ja immer... [...]Also so weit kommts bei mir irgendwie gar nicht, dass da was drauf rumgammeln würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 @ragdalf, nix herme, da standen wir kurz vor polen... *noch mal durchles* öhm. ich meine, das war kurz vor polen, tiefster osten, ein nest so klein, dass du 2 schritte brauchtest, um wieder draussen zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Wo denn? Vielleicht kenn ich's ja... /me kommt nämlich ursprünglich aus dem Osten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 wilhelmsaue, in der nähe von ffo... also am a...nderen ende der welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hm, nee das kenne ich nicht - habe aber ca. 30 Minuten mit dem Auto entfernt von FFO gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Sodele hab ma die bilder von jusky abgelegt: http://vpn.game-server.cc/soap/jusky lecker lecker :floet: ähm .. ichs oll doch frauen nicht mit soclehn begriffen beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 hmm... jusky, komm doch mal in den irc-chat #fi.de-soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ich frag mich grad wieso ich eigentlich keine so gut aussehenden Kolleginnen hab.. naja wahrscheinlich, weil ich dann gar nicht mehr arbeiten würd und da der grueni auch noch wollte : http://vpn.game-server.cc/soap/grueni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Sodele hab ma die bilder von jusky abgelegt: http://vpn.game-server.cc/soap/jusky lecker lecker :floet: ähm .. ichs oll doch frauen nicht mit soclehn begriffen beschreiben Hm, das fasse ich mal als Kompliment auf... :e@sy @Black_Wolve Ist ja gar keiner drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ich frag mich grad wieso ich eigentlich keine so gut aussehenden Kolleginnen hab.. naja wahrscheinlich, weil ich dann gar nicht mehr arbeiten würd und da der grueni auch noch wollte : http://vpn.game-server.cc/soap/grueni.jpg Nee, weil du dich dann nicht mehr vor Arbeit retten könntest... Würdest denen doch sicher keinen Wunsch abschlagen können, hm? Hihi, unser Schürzenjäger... Ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hmm Frauen haben keine Wünsche :floet: So ich hab glaub nu hab ich alles nette von vorhin wieder ausgeglichen .. puh *schweiss weg wisch* *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Moin zusammen. *Frühstück zubereit* Tja, noch früh am Morgen... Bin dann mal in der Kuschelecke, falls ihr mich suchen solltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Huhu Jusky :e@sy Morgen zusammen. *einschnellesbrötchenausdiefaustnehm* Bin dann mal in der BS *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Oh mann bist du shcon früh hier Jusky Moin nebenbei :e@sy *sich mal frühstück nehm* *in Kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Och, mir war Zuhause beim Frühstücken ein wenig langweilig... Und da ich heute mal eher verschwinden will, fange ich eben etwas zeitiger an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schlürf* Danke fürs Frühstück Jusky. :e@sy Ich melde mich dann für den Betriebsausflug nach Basel ab, ich wünsch euch heute viel Spaß bei der Arb***. :D Und Tschüüüs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich melde mich dann für den Betriebsausflug nach Basel ab, ich wünsch euch heute viel Spaß bei der Arb***. :D Und Tschüüüs. tse gestern noch den kranken spielen und heute auf sauftour mit den kollegen naja meinetwegen... hab ich die mädels nur für mich :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hey ihr beiden! Hm, gut grueni, wenn du unbedingt zum "Betriebsausflug" musst... *Kügelchen in die Kuschelecke stubs* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 *Kügelchen in die Kuschelecke stubs* :e@sy ja... schöner kann ein Freit... eh Donnerstag nicht sein :floet: :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Du hast doch nicht etwa morgen das böse Wort mit U? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Du hast doch nicht etwa morgen das böse Wort mit U? nich ganz, fahr morgen mal wieder heim, weil ich da 3-4 h fahr mach ich so 11 schluss... und da ich morgen das Büro räumen muss *schnief* wird das wohl fast wie Ur**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Morgen! Krieg ich auch nen Kaffee? *lieb schaus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Das kann ich nur bestätigen. Manchmal sehen sogar die selben Sachen irgendwie anders aus... :floet: *sich fragt ob das eine Anspielung sein soll die sie nicht verstanden hat* :confused: Ein Mitazubi hat mir gerade erzählt dass einige Frauen hier ganz doll über mich ablästern. Sie meinten dass ich ja nie etwas anhätte und das man sowas ja vielleicht am Strand anziehen könnte aber nicht auf der Arbeit *schnüff* Dabei habe ich mich doch immer gut angezogen *find* Morgen Leutz *Quoth nen Kaffee reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge