Hawkeye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Haaaawk... ..die sind dann aber primär nicht für Dich gedacht. Die führt Mixki uns vor... Ich denke, die wuerde sie mir aber auch mal ausleihen. ...da faellt mir ein, dass ich noch ne Katalogbestellung machen wollte. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich denke, die wuerde sie mir aber auch mal ausleihen. Ja natürlich wird Sie... wir wollen aber trotzdem viel lieber Mixki sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Mach deinen mal mehr als 30 tiefer, dann wirste feststellen, dass nicht das Radkastenschleifen das Problem ist, sondern jegliches Schlagloch zur Gefahr für deine Bandscheiben und deine Ölwanne wird. *schnacker* tjaaa das stimmt wohl... naja dann musst du halt immer bissl bitumen dabei haben um gefährliche löcher zu beseitigen @Kugel Hydraulik-Fahrwerk ist da mal gar nicht so wichtig. nöö gar nich, nur wenn man dann eben noch lenken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 ... Sie meinten dass ich ja nie etwas anhätte und das man sowas ja vielleicht am Strand anziehen könnte aber nicht auf der Arbeit *schnüff* ... Totaler Blödsinn. Ich weiß das. :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ja natürlich wird Sie... wir wollen aber trotzdem viel lieber Mixki sehen. Pfft! Nur weil sie eine Frau ist. Ich fordere Gleichberechtigung! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Was haste denn mit deinem Kleinen noch so vor mixki? *neugierig guck* Tieferlegen lohnt sich bei nem MX5 ja nicht, oder? Ich meine mich zu erinnern dass der schon von Werk recht tief kommt.... Also... najaa, tiefergelegt isser schon. Aber hast Recht: Ist ganz schön hart dadurch. Son paar Sachen halt. Pimpen bee: Danke Großer :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Pfft! Nur weil sie eine Frau ist. Ich fordere Gleichberechtigung! :D Morgen :e@sy Das hat mit Frausein nix zu tun... *tröst* mich will ja hoffentlich auch niemand im Kleidchen sehen Aber du könntest sicher auch mal was von mir anziehen... *mal weiter am Unterricht teilnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Morgen :e@sy Das hat mit Frausein nix zu tun... *tröst* mich will ja hoffentlich auch niemand im Kleidchen sehen Morgen flame. :e@sy Nun, mich ja auch nicht... Sind wir also schon Drei. --> Also Hawk, wer müsste sich denn hier alles noch ungerecht behandelt fühlen! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Pfft! Nur weil sie eine Frau ist. Ich fordere Gleichberechtigung! :D du hattest schon genügend chancen! *an die Soap treffen erinner* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 *Hand heb* Dohoch! Ich will euch alle im Kleidchen sehen Außerdem zählen Krümelmonstermeinungen nur halb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 *Hand heb* Dohoch! Ich will euch alle im Kleidchen sehen Außerdem zählen Krümelmonstermeinungen nur halb alle weiblichen soapies, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Flame im Kleidchen? Och wieso nicht :floet: BTW: es sind Luftfahrwerke und keine Hydraulikfahrwerke, aber ok... Mixki will zu Pimp my Ride ? *lol* Das will ich sehen Aber die machen doch da eigentlich nur total fertige Schrottkarren fertig, oder nicht? *nachdenklich guck* Mixki was hattu dir gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 BTW: es sind Luftfahrwerke und keine Hydraulikfahrwerke, aber ok... dann eben Pneumatikfahrwerke... gibts keine hydraulischen? ich dachts... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Nee hydraulishce Fahrwerke nimmste für Lowrider, aber die bekommste niemals STVzO gerecht ergo nicht eingetragen. Aber lassen wir das Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Nee hydraulishce Fahrwerke nimmste für Lowrider, aber die bekommste niemals STVzO gerecht ergo nicht eingetragen. Aber lassen wir das Thema was hat den die StVzO mit Tuning zu tun? aber es gibt sie... *doch recht hat* wieso lassen? hat doch alle hier schon immer brennend interessiert :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Reden wir jetzt von Kleidern oder Kleidchen? :confused: Denn Flame oder Jusky saehen in einem Kleid (also nicht beide zusammen in einem, sondern schon getrennt ) sicher gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Mixki will zu Pimp my Ride ? *lol* Das will ich sehen Das hab ich nicht gesagt. Ich pimpe mein ride selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich sag jetzt besser nicht, was (a) pimp auf Deutsch heisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich sag jetzt besser nicht, was (a) pimp auf Deutsch heisst. darf ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Das hab ich nicht gesagt. Ich pimpe mein ride selber. Puh .. da bin ich jetzt aber beruhigt Dachte schon du hättest dein Auto auf dem Schrotti erstanden wie es bei Pimp my Ride so üblich ist (Achtung der letzte Satz könnte Ironie enthalten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 darf ich? NEIN !! @Fahrwerksdiskussion Nen Luftfahrwerk ist auch nicht dafür gedacht, vor jeder Kurve das Fahrwerk zu verstellen. Es regelt lediglich Last abhängig das Niveau und ist nebenbei auch von Hand korrigierbar. Außerdem zählen Krümelmonstermeinungen nur halb *mit grossen Kulleraugen hochguck* Ausserdem habe ich ja gar nicht nie doch niemals nicht gesagt, dass ich Flamie oder Jusky nicht im Kleidchen sehen möchte. Ich habe lediglich gesagt, Hawk soll sich ruhig ins Publikum setzen und zugucken und nicht in Euren Klamotten durchs Bild rennen... *sich nen Krümelkeks schnappt und in die Kuschelcke krümeln geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 NEIN !! Dooley, ich muss sagen dein lieblingsspruch ist mal wieder grandios! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich habe lediglich gesagt, Hawk soll sich ruhig ins Publikum setzen und zugucken und nicht in Euren Klamotten durchs Bild rennen... Spielverderber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Dooley, ich muss sagen dein lieblingsspruch ist mal wieder grandios! :D Schleimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Schleimer tut mir ja leid wenn du nur den FSK 12 lesen darfst MITTACH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge