Gast Flamus Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Ja wird das denn nie in Vergessenheit geraten? Ausserdem hat das keiner ausser den 3 D's und chippie mitbekommen :floet: Guten morgen auch flamie :e@sy :eek: Hab Deinen Namen gar nicht erwähnt... aber danke für Deinen Beitrag zur Aufklärung ... und das Gegacker haben wir wohl auch oben noch gehört jawooooohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Ja wird das denn nie in Vergessenheit geraten? Ausserdem hat das keiner ausser den 3 D's und chippie mitbekommen :floet: hrhr das 3 D's Couch-Sandwich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 hmm... irgendwie wünsch ich mir, dass du das mal "unbrav" tust :e@sy Ähm..... *verwirrt guck* Aber doch wohl nicht hier vor allen Leuten, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Ähm..... *verwirrt guck* Aber doch wohl nicht hier vor allen Leuten, oder??Nein, Mods haben Vorrechte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 hehe @grueni: genau deswegen darf ich das ja wieder @flame, wie stellst du dir das denn vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Junge, junge.... hätte nicht gedacht das man als Zivi so viel machen muss... Ich mache schon die 2. Kanne Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 hehe @grueni: genau deswegen darf ich das ja wieder @flame, wie stellst du dir das denn vor? also das Zungerausstrecken war ein Anfang, oder? den Rest bin ich nicht befugt zusagen *auf die Uhr deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Das ganze ließe sich auch mit einer kleinen Crew verwirklichen. ARRR, AYE, weniger teilen.. Dann bist Du dafür verwantwortlich.. ich plündere auf diese Weise erstmal einen Tabackhersteller... ARRRR @Flame, dgr: Nein, es wird wohl immer im Gedächtnis bleiben .. @Kugel: Naja, ein D ist dann ja schnell abgehauen.. war ihm zu unbequem oder so.. Und wie, gegacker? Ich meine, wir sind doch keine Hühner... ARRRR ein Hawk *gefangen nehm* Soo ab in die Küche mit Dir, Piraten sind Hungrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 @Kugel: Naja, ein D ist dann ja schnell abgehauen.. war ihm zu unbequem oder so.. Und wie, gegacker? Ich meine, wir sind doch keine Hühner... Quatsch D Numemr 3 wollte mit dem Erdhörnchen kuscheln! *anmerk* Wie . läuft noch was? *LOOOL* ^^sorry Insider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 @steffi: hmm, das kommt ganz auf die unbraven methoden drauf an *notorisch unschuldig ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Mittagszeit.... Wisst ihr was das gute hier ist, es gibt ne Kantine und man hat täglich die Wahl zwischen 2 verschiedenen Gerichten... ich find das klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 ARRR, AYE, weniger teilen.. Dann bist Du dafür verwantwortlich.. ich plündere auf diese Weise erstmal einen Tabackhersteller... ARRRR [..] ARRRR ein Hawk *gefangen nehm* Soo ab in die Küche mit Dir, Piraten sind Hungrig. Arrrrrr...ich "überfalle" dann ne Brauerei... Hmm...aber wir können Hawk doch nicht essen...der sieht noch viel zu mager aus. Warum überfallen wir nicht ne Pizzeria, wenn wir hungrig sind, wir sind doch Piraten. *fluch* *Handy anbrumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Muskelkater hab ich keine, aber gestern war ich ganz schön müde von der Party.. und ich soll nach dem Aufstehen (immerhin 8 Uhr) wie 'ne explodierte Destille gestunken haben Auch kein Muskelkater. Ach... Dein Wecker ging auch schon um 8 Uhr ?? Najaa... da hat der letzte Tequilla ja grade erst gewirkt, oder ?? Aber das mit der Destille kann ich wohl bestätigen. War ja schon aufm Rückweg nicht viel besser. Nur nicht wie ne explodierte Destille, weil da ist ja kein Alk mehr drin. Deine Eltern meinten sicher, hier herrcht explosions Gefahr, wie in einer Destille... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 ARRRR ein Hawk *gefangen nehm* Soo ab in die Küche mit Dir, Piraten sind Hungrig. Geht gerade nicht. Ich nehme gerade von dem Recht gebraucht, als Mod zuerst die unbrave Steffi zu sehen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Morgen Jungs und Mädels :e@sy *lach* Doc und Dooley? Dachte beim Treffen wären das am Ende zwei andere auf der Couch gwesen :floet: *wolve mal "unbrav" begrüß* Guten Morgen... Da hast Du wohl Recht. Aus der "Wärme" der Couch musste ich fliehen. Und wie wir grade festellen mussten, weiß der Doc ja auch ziemlich genau wie gross der Korken für dgr sein muss... ..irgendwoher muss er das ja wissen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 Düdel dü .. ich warte seit 40 minuten darauf, dass die installation der neuen perl version durch ist .. irgendwie brauch ich glaub ich nen schnelleren rechner .. nen 133'er ist echt nicht das wahre .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hehe...ich glaub es ist besser, daß ich nicht alles am soap-Treffen mitbekommen hab...Unwissenheit kann manchmal ein Segen sein. *weiterfluch*tret* Ich bin in der Kuschelecke...ich muß mich erstmal abregen...*Bierkiste schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 du lenkst vom thema ab, dgr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Faszinierend. Ueber eine halbe Stunde schreibt keiner was und dann 2 Posts in kurzer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 *mal vorbei schau* Na wie geht's euch ? Mir geht's klasse ... gestern habe ich das letzte mal meine Freundin sonntags allein gelassen ... ab naechster Woche wohnen wir zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hey Matze, das freut mich. Aber wo genau wohnt Ihr dann? Ihr habt doch in unterschiedlichen Staedten gewohnt, oder? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Wiesbaden ... sie hat ne Stelle in einer Klinik hier bekommen bis Ende des Jahres mit Option auf 2 Jahre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 gestern habe ich das letzte mal meine Freundin sonntags allein gelassen ... ab naechster Woche wohnen wir zusammen Wie süß Na denn toi toi toi und alles Gute! btw: Ich glaube ich brauche morgen nen Tag frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 @Matze: Wie lange seit ihr denn zusammen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Wiesbaden ... sie hat ne Stelle in einer Klinik hier bekommen bis Ende des Jahres mit Option auf 2 Jahre ... Hey, das ist doch klasse. Freut mich fuer euch. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge