Zum Inhalt springen

Nr. 126 - Mixkieske Bierholroboter und die Frage nach den Colalightmanndaten


dgr243

Empfohlene Beiträge

Mixki, ich möchte deine Weltanschauung nicht komplett durcheinander werfen, aber das Jahr ist nach Oktober noch nicht zu Ende. Da kommt noch November und Dezember :P

Hehe, danke Ragdalf. Hätte ich ja fast vergessen :P

Nur habe ich (und dgr z.B.) im November Prüfung und im Dezember hat sicherlich keiner hier Zeit wegen Adventsfeiern und Familie und so...

grueni: Ich suche nicht, ich finde wenn dann ;) Allerdings bin ich auch nicht wirklich böse, Single zu sein. Jungs kennenlernen macht auch Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[..]

grueni: Ich suche nicht, ich finde wenn dann ;) Allerdings bin ich auch nicht wirklich böse, Single zu sein. Jungs kennenlernen macht auch Spaß :D

Ich glaub ich kenn hier jemanden, der sich gern finden lassen würde. :floet:

Joo, Single sein ist ganz lustig...ich laß grad kräftig die Sau raus. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk: :D Das würde ich mir an deiner Stelle zweimal überlegen. Meine Aussage sollte eher ein 'Ich bin lieber glücklich alleine als unglücklich zu zweit' werden ;)

Ich glaub ich kenn hier jemanden, der sich gern finden lassen würde. :floet:

Joo, Single sein ist ganz lustig...ich laß grad kräftig die Sau raus. :D :D

Ach ja?

Gibt es denn genügend Argumente die dafür sprechen dass er gefunden wird? :rolleyes:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ach ja?

Gibt es denn genügend Argumente die dafür sprechen dass er gefunden wird? :rolleyes:

:D

Diese Beurteilung überlasse ich dir...du kennst denjenigen besser als ich. :floet: ;)

Mir würde er allerdings überhaupt nicht gefallen...außerdem wär er mir viel zu frech. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde er allerdings überhaupt nicht gefallen...außerdem wär er mir viel zu frech. :D

*lach*

Ach naja, er ist schon nett. Ab und zu :D

Aber er reicht mir auch als virtuelles Schatzi ;) :floet:

So ich gehe. Hab keine Lust. Hab mir morgen auch mal spontan frei genommen :)

Also bis Mittwoch denn *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel:

Hmm keine Ahnung wo es statik Folie gibt. Aber was findeste an 7,90 Euro pro Meter Folie (76 Breit) denn teuer? mit 3 Metern kommste aus... Muss ja nicht immer FoliaTec sein ;)

So FA bis morgen!

ja, ne wollt mir einfach nich den ganzen aufwand mit den folien geben... nachher sind noch blasen drin und son sch***, das muss ich net haben

aber irgendwas muss an die scheiben... azubi hat gemeint "so wie das da drin aussieht dürfts net lang dauern bis die scheibe hinten kaputt und alles weg ist :eek: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal reinschau*

Hallo zusammen. :e@sy

Zum Glück sind manche Lieferanten unzuverlässig... so musste ich heute zumindest nicht 4m³ Splitt schüppen zu den 60m² Pflaster... ;) Die haben mir nämlich ehrlich gesagt eigentlich gereicht... Bin schliesslich Fachinformatiker und keiner vom Bau... :rolleyes:

[...]lol also sooo schlimm sind wir ja nu nich... bei crash bliebt auch alles heile ;) [...]
Also 3 Gläser sind glaube ich schon kaputt gegangen (evtl aber schon beim hochtragen weil die zu sehr ineinander gedrückt wurden) und ein par Lebern wurden bestimmt auch was geschädigt... ;) Und mein schönes Feuerzeug ist auch kaputt gegangen als ich damit ne Desperados-Flasche aufmachen wollte - war wohl einfach nicht dafür geeignet - war ja auch so ein Feuerzeug mit blauem Lämpchen... :rolleyes: Das habe ich aber nicht gemerkt, da ich nicht hingeschaut hatte welches ich in der Hand hatte... :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :) *Kaffee schlürf*

Danke chippie. :e@sy Hast dir ja richtig Mühe gegeben mit dem Tisch! :)

Ich bin auch lieber hier als in Hamburg. ;)

Danke :)

Also ich kann jetzt nicht sagen, dass ich lieber da als in Hamburg bin, war halt irgendwie wie ein Kurzurlaub... Aber ich bin lieber mit ihm zusammen, als alleine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 3 Gläser sind glaube ich schon kaputt gegangen (evtl aber schon beim hochtragen weil die zu sehr ineinander gedrückt wurden) und ein par Lebern wurden bestimmt auch was geschädigt... ;) Und mein schönes Feuerzeug ist auch kaputt gegangen als ich damit ne Desperados-Flasche aufmachen wollte - war wohl einfach nicht dafür geeignet - war ja auch so ein Feuerzeug mit blauem Lämpchen... :rolleyes: Das habe ich aber nicht gemerkt, da ich nicht hingeschaut hatte welches ich in der Hand hatte... :(

das is aber alles unter Kollateralschäden zu verbuchen... mit alles heile mein ich dass wir euer haus nicht abgefakelt haben oder sowas ;):D

Moin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :e@sy

*an den Frühstückstisch setz und einen Kamillentee zubereit*

Sagt mal, ist euch das auch schon einmal passiert? - Bin inmitten der Nacht aufgewacht, weil mir tierisch schlecht war. Habe aber nichts gegessen, was schlecht gewesen sein könnte... Na ja, nach 1 Stunde rumhocken im Bad (man weiß ja nie...) ging es dann wieder und ich konnte endlich weiterschlafen... Jetzt kommt mir aber nicht mit schwanger sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausschließen, achso... läuft wohl nich mehr so viel, oder was? :D

Woher willst du denn das wissen? - Ich führe mit meinem Freund immerhin seit 3 Jahren und 8 Monaten eine glückliche Beziehung. Man kann sich ja auch sicher sein, wenn man vernünftig verhütet... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du denn das wissen? - Ich führe mit meinem Freund immerhin seit 3 Jahren und 8 Monaten eine glückliche Beziehung. Man kann sich ja auch sicher sein, wenn man vernünftig verhütet... ;)

wissen? nö hatte sich nur so nach: "woher denn auch?" angehört... :D

hehe jaaa das sind diese wachwerdthemen an einem unausgeschlafenen Dienstag morgen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...