Zum Inhalt springen

Nr. 126 - Mixkieske Bierholroboter und die Frage nach den Colalightmanndaten


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen...

Kugel... ich bin für Hawk's Liebesleben !! ;) Er hat grade so süß dagegen protestiert... :D

Ausserdem ist doch Schwangerschaft ein gutes thema am Moren. Schließlich kann man sich über die übliche Morgen-Übelkeitunterhalten. Oder Fresssucht am Morgen... oder der Morgen danach... :rolleyes:

Ehh... ich seh grade, ich habe zu tun. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt sind dat denn für Themen hier heute ? :eek:

Jedenfalls is die Kugel ma wieder ganz schön frech heute morgen ;)

naja trotzdem guten morgen zusammen. Mein Liebesleden braucht auch nicht diskutiert werden. Da is alles perfekt *G*

Ansonsten hab ich nu endlich nen fertig gepatchten Rechner, der dank defrag sogar einigermassen schnell läuft ;) Und das für nen 133'er :D

Was gibbet sonst zu sagen .. nachher dann ma nach Wandsbek gurken und meine Beurteilung für die letzten 4 Wochen abgeben und das Berichtsheft unetrschrieben abholen. Sonst gibbet nüscht zu erzählen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gibts nix breitzutreten... aber sag mal wie lief das denn mit Julia? :beagolisc

Bisher läuft da gar nix...und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. ;)

Auf jeden Fall nicht vor nächstem Freitag. *fg*

@dgr

Ich muß auch bis Freitag warten, die Teile werden zu meinen Eltern geliefert, da kann ich mir sicher sein, daß die auch ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. nie gehoert. ;)

:e@sy :hodata

:e@sy

Fragen wir doch mal die, die da so glücklich sind, weil sie sowas kennen ;)

also chippie und dgr.... (und nicht von Crash's Sig ablesen!) ???? Erzählt mal!

*gespannt zuhör*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu flamie :e@sy

Liebe ist das Gefühl, das einem sagt, dass man allein sich nicht so gut fühlt wie zu zweit.... aber das will ich hier nun wirklich nicht breittreten ;)

...sich jetzt nicht wirklich schlauer fühlt... :confused:

ahhhh ja, dann lieb ich meine Katzen! Das langt ja erstmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und woher weiß man dann, dass sie all die Tränen wert ist....?
Weil einem das mit vielen gluecklichen Momenten die Traenen wert ist. Ein Laecheln, ein schoener Tag zusammen - es ist die Schmerzen wert, die dazwischen und danach auf einen zukommen. ...und die Erinnerungen an diese Momente sind es, die den Schmerz ueberwinden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe kann man doch gar nicht in Worte fassen :D

Dieses Gefühl, dass man ohne den anderen einfach nicht vollständig ist, dass man jemanden hat, mit dem man über alles reden kann, kuscheln kann, der einem zuhört, mit dem man auch mal schweigen kann. Einfach dieses wunderschöne Gefühl, wenn man den anderen sieht...

Ich glaub ich hör hier mal auf, denn man kann es wirklich nicht in Worte fassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...