Zum Inhalt springen

Nr. 126 - Mixkieske Bierholroboter und die Frage nach den Colalightmanndaten


dgr243

Empfohlene Beiträge

Traenen gab es bei uns und Streit auch. Aber wir haben uns meist gestritten, geschwiegen und dann darueber geredet. Somit war ein Streit heftig, aber kurz und reinigend...

In Beziehungen muss meiner Meinung nach auch gestritten werden, sonst kommt irgendwann der ganz grosse Streit. Das habe ich vor Jahren mal bei meinen Eltern erlebt. Gluecklicherweise konnten sie sich am Ende zusammenreissen und wieder zusammenfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und woher weiß man dann, dass sie all die Tränen wert ist....?

Weil Schatten nicht ohne Licht entstehen. Im Umkehrschluss gibt es kein Licht ohne Schatten. Das ist doof und tut oft genug weh, aber dafür freut man sich umso mehr, wenn man wieder auf der Lichtseite ist.

*dich mal aufmunternd anguck*

Kopf hoch! Durchhalteparolen sind zwar total doof, aber sie stimmen meisst IMHO. Nach Regen kommt Sonne, nach Ebbe Flut [...]

So und damit du was zum freuen hast:

@--->----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe kann man doch gar nicht in Worte fassen :D

Dieses Gefühl, dass man ohne den anderen einfach nicht vollständig ist, dass man jemanden hat, mit dem man über alles reden kann, kuscheln kann, der einem zuhört, mit dem man auch mal schweigen kann. Einfach dieses wunderschöne Gefühl, wenn man den anderen sieht...

Ich glaub ich hör hier mal auf, denn man kann es wirklich nicht in Worte fassen...

*schnief* ich glaube ich liebe mein Auto! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

da fällt mir was ein. weiß aber nicht von wem das ist

[...]

Leben ohne Schatten

ist Leben ohne Licht

Wer nie im Dunkeln saß

beachtet kaum das Licht

Leben ohne Tränen

ist Leben ohne Lachen

Wer nie verzweifelt war

bemerkt das Glück oft nicht

[/...]

*schnief*

@Kugel:

Und liebt Dein Auto Dich auch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Zeilen, flame. Und IMHO auch absolut zutreffend!

Um mal ein anderes Beispiel zu nennen:

Jemand, der von Anfang an Geld wie Heu hat und alles von Mama und Papa in den A...llerwertesten gesteckt bekommen hat, also jemand, der nie erfahren hat, was es heisst, wenn am Monatende das Geld schon länger zu Ende ist, der wird sich nie so freuen, am Monatsersten sein Taschengeld zu bekommen, wie jemand der am 10. bereits kein Taschengeld mehr hatte.

Ist zwar eine ganz andere Ebene, wenn es um Geld und nicht um Gefühle geht, aber ich denke das Szenario ist vergleichbar.

Huhu schwesterherz. Och wir haben nur eine soapige Diskussion ;)

Kugel: Ich liebe mein Auto auch, aber auf ner ganz anderen Ebene, als ich meinen Schatz liebe ;) Aber jedem sein Prioritäten :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Ich liebe mein Auto auch, aber auf ner ganz anderen Ebene, als ich meinen Schatz liebe ;) Aber jedem sein Prioritäten :D :D

naja du musst deine liebe halt einteilen, aber ich hab genug und kann alles fürs auto aufrbingen ;)

und am WE werd ich das gleich mal wieder unter beweis stellen, dann kommt Kofferraumausbau #2 und projekt "was nicht gesehn wird, wird nicht geklaut" aka Tönfolie dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du musst deine liebe halt einteilen, aber ich hab genug und kann alles fürs auto aufrbingen ;)

Also auf irgendeine Art liebe ich mein Auto ja nun auch, aber ich käme nie auf die Idee stundenlang pro Tag mit meinem Auto zu verbringen. Ein Auto ist etwas was man ersetzen kann, aber seine große Liebe so einfach zu "ersetzen" ist wohl nicht möglich... Wahrscheinlich sind es andere Arten von Liebe... Außerdem kommt das wohl auch mit dem Alter.... Irgendwann merkt jeder Kerl dass es noch andere Sache außer Autos gibt.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann merkt jeder Kerl dass es noch andere Sache außer Autos gibt.... ;)

Boote, Häuser, Flugzeuge, Hubschrauber .... :D

Nein, im Ernst.. so schön es ist am Auto zu basteln, das schönste ist doch danach reinzukommen und seine liebende Frau zu sehen. Oder wahlweise sie schraubt und kommt rein. Da bin ich ganz unchauvinistisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du musst deine liebe halt einteilen, aber ich hab genug und kann alles fürs auto aufrbingen ;)

Das sagst du ja nur jetzt, weil niemand anderer da ist, dem du sie schenken könntest. Tu mal nicht so kalt ;)

:hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Außerdem kommt das wohl auch mit dem Alter.... Irgendwann merkt jeder Kerl dass es noch andere Sache außer Autos gibt.... ;)

Kugel hat immerhin bemerkt, daß es auch noch Motorräder gibt, schon mal ein Anfang. :D :D

Ich kann aber auch still sein, ich hau reichlich Kohle für Musik raus. ;)

Demnächst will ich mir ne hübsche neue Anlage zulegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich doch... muss sie eben nicht einteilen ;)

stimmt, wobei "müssen" und "wollen" ja nichts miteinander zu tun haben müssen... aber "sie teilen wollen" würdest du doch lieber, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an? :D

grueni, deine nichtraucherbeschäftigung geht aber auch immer mehr ins geld :rolleyes:

Ähh...ich hab als Raucher genausoviel für CDs etc. ausgegeben. ;)

Und nach knapp 15 Jahren kann man sich schonmal ne neue Anlage zulegen.

Irgendwie ist das ein doofes Thema...das deprimiert mich grad. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...