Steffi23 Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 das tut alles komisch sein tun... O.o Da bin ich ganz Deiner Meinung.... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Will auch knuddeln! *sich in die Runde begeb* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 das tut alles komisch sein tun... O.oWarum tut knuddeln komisch sein tun? *Das Woelvchen mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Also Gruppenknuddeln ist doch schön, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 also... bei steffi gefällt mir das :e@sy *dabei aber von hawk abrück* aber bei dir O.o ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 *dabei aber von hawk abrück* aber bei dir O.o ...Tse, Ignorant. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 in diesem fall... JA. *sehr nachdrücklich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 in diesem fall... JA. *sehr nachdrücklich* Nichtmal wenn ich mich fein mache fuer Dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Also Gruppenknuddeln ist doch schön, oder? Genau Chippie. :e@sy Gruppenknuddeln rulez! *Hawkeye auch mal knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Genau Chippie. :e@sy Gruppenknuddeln rulez! *Hawkeye auch mal knuddel* ach... auf einmal isses True? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 ach... auf einmal isses True? Nein. Nicht alles, was rult ist true und nicht alles was true ist rult. Waere das so, wuerde es ja trulen. Ganz davon abgesehen, dass etwas auch weder rulen noch true sein kann, weil es einfach nur rockt. ...und da "trocken" oder "trulen" bloed klingt, gibt es eben nicht beides. Ist doch logisch, oder? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 *auch mitmachen will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Nichtmal wenn ich mich fein mache fuer Dich? ganz speziell genau dann NICHT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Nein. Nicht alles, was rult ist true und nicht alles was true ist rult. Waere das so, wuerde es ja trulen. Ganz davon abgesehen, dass etwas auch weder rulen noch true sein kann, weil es einfach nur rockt. ...und da "trocken" oder "trulen" bloed klingt, gibt es eben nicht beides. Ist doch logisch, oder? :D es war ja nicht auf das rulen bezogen, sondern darauf dass es grueni gefällt bzw. er es gut findet, ich wollte ledeglich darauf hinweisen dass es eben nicht true ist, falls es ihm nicht bewusst sein sollte *grybl* kauf ich mir diesen monat noch nen DVD brenner oder muss ich dann alte Rohlinge essen... mhhh ich glaub ich wart auf das nächste Gehalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 *auch mitmachen will* *DenMatze auch mit- :e@sy lass* Zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Nein. Nicht alles, was rult ist true und nicht alles was true ist rult. Waere das so, wuerde es ja trulen. Ganz davon abgesehen, dass etwas auch weder rulen noch true sein kann, weil es einfach nur rockt. ...und da "trocken" oder "trulen" bloed klingt, gibt es eben nicht beides. Ist doch logisch, oder? :D :uli Hawkeye...das hätte ich nicht besser sagen können... Aber das versteht man natürlich nur, wenn man wenigstens halbwegs true ist. :D Mach ruhig mit Matze. <edit> Ich hab heut meinen freien Tag Kugel, ständig true zu sein ist anstrengend. Und ständig Black/Death Metal hören ist äußerst nervtötend. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 *DenMatze auch mit- :e@sy lass* Zufrieden? Fein :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 ganz speziell genau dann NICHT. Also wenn ich mich dann nicht fein mache...dann eher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 *auf grueni und hawk schau* *kreisende handbwegung an der schlaefe tu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 hmm. hawk. druecken wir es anders aus... du kannst machen, was du willst. es wird den zustand nich aendern. und gebt mir meine deutsche tasta zurueck *rumfluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 hmm. hawk. druecken wir es anders aus... du kannst machen, was du willst. es wird den zustand nich aendern.Tse. Maenner! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Tse. Maenner! :D Echt.... Unglaublich... Da bemüht man sich, und dann sowas...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 tut mir ja fast leid, aber ich ziehe die eleganten, weichen formen einer frau vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 *augen reib* boah dieses einsteinrätsel mit dem fisch is echt hammer... aber nichtsdestotrotz hab ichs geschafft naja bissl lang gebracuth, aber ne Zeitbeschränkung gibts dabei ja net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 *augen reib* boah dieses einsteinrätsel mit dem fisch is echt hammer... aber nichtsdestotrotz hab ichs geschafft naja bissl lang gebracuth, aber ne Zeitbeschränkung gibts dabei ja net Wovon sprichst du? Hört sich nach nem guten Zeitvertreib an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge