Addi_01 Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo ihr, ich habe folgendes Problem: In einer Exceltabelle habe ich zwei Spalten. In der ersten Spalte stehen Zahlen, in der zweiten Spalte Texte. Leider kommen alle Werte (als die Zahlen und Texte) 15 oder 20 mal vor. Jetzt die Frage: Gibt es eine Möglichkeit in Excel, alle doppelt vorkommenden Zeilen auszufiltern? Danke im Voraus, Gruß Addi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 wer such der findet oder wie war das noch mal *scnr* http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=26087&highlight=excel+filter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Addi_01 Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 Uuuups, da ist mir wohl was entgangen! Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.